Seitlicher Kennzeichen Halter

Wie sieht es eigentlich mit einem Halter hinter dem Rad aus? Hätte zumindest den Vorteil, dass er nicht so krass im Wind steht.
Ob da der Halter der neuen Crossfire passt?
 
Hate es schon mal angesprochen in der Thema Customising, glaub ich...füge mal Foto auch hier ein, vielleicht bringt es jemanden auf a Idee.
Habs vor so ziemlich nahe wie möglich zu originalposition zu befestigen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-27-20-37-27-085_com.google.android.youtube.jpg
    Screenshot_2021-01-27-20-37-27-085_com.google.android.youtube.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 79
  • Screenshot_2021-01-27-20-37-23-025_com.google.android.youtube.jpg
    Screenshot_2021-01-27-20-37-23-025_com.google.android.youtube.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 79
Sieht auf dem Bild durch den Heckträger und dem Schutzblech etwas unglücklich aus, aber im Grunde nicht schlecht
 
Ich meine nur das Prinzip, klar hier und da a bisssal nach Geschmack anpassen, grundlegend, die Befestigungsmöglichkeiten gibt es beidseitig, links zwei rechts eins. Anderes Bild aus so a Richtung...
 

Anhänge

  • IMG_20210210_122501.jpg
    IMG_20210210_122501.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 84
Sieht auf dem Bild durch den Heckträger und dem Schutzblech etwas unglücklich aus, aber im Grunde nicht schlecht
Sieht aus als hätte Babygozilla Appetit gehabt.
Ich meine nur das Prinzip, klar hier und da a bisssal nach Geschmack anpassen, grundlegend, die Befestigungsmöglichkeiten gibt es beidseitig, links zwei rechts eins. Anderes Bild aus so a Richtung...
Sieht aus als hätte die Schwester von Babygozilla Appetit gehabt.
✌️Peace
 
So wars ja nicht gemeint. Sei nicht so sensibel wie @Mao zb. 😉
Ergänzung ()
Dann komme ich wider zurück, dieser Sandkasten ist doch der beste.

Mit alternativer Kennzeichenhalter wollte ich die tüv Einträgegebühr umgehen, was ich bei seitlicher Halterung höchstwahrscheinlich mitberechnen muss...
Weisst schon.. Blinkerpiepser... Lenker... neue Blinker... Ganganzeige Öltemperaturanzeige digital... Übersetzung mit neue Kette und und und
Jedes Mal entsteht neue Geldausgabemöglichkeit.
 
Dann komme ich wider zurück, dieser Sandkasten ist doch der beste.

Mit alternativer Kennzeichenhalter wollte ich die tüv Einträgegebühr umgehen, was ich bei seitlicher Halterung höchstwahrscheinlich mitberechnen muss...
Weisst schon.. Blinkerpiepser... Lenker... neue Blinker... Ganganzeige Öltemperaturanzeige digital... Übersetzung mit neue Kette und und und
Jedes Mal entsteht neue Geldausgabemöglichkeit.
Dazu was bei mir so los war...
Die waren (zumindest in meinem Fall) eher sehr nett.
Der meinte du hast 1x zu zahlen. Wenn du ein Ding änderst oder ein völlig zusammengekauftes Unikat hinstellst. Egal. Einmal zahlen.
In ö zumindest.
Und bei mir war es echt unkompliziert. Im schlimmsten Fall sagt er dir dass dieses oder jenes noch angepasst werden müsste etc.
✌️
 
Danke Dir.
Möchte a nur selbstbauen, nix fertig kaufen und drauf machen.
Habe mal ein Trike gebaut Velomobile, etliche Theorien durchgelesen, angeschaut, verschiedene Winkel verglichen, ausprobiert und nur so macht es Spaß. Hab mich immer gewundert, wenn jemand selbstgebaute Trikes präsentiert hat mit Beschreibung, wie: Rahmen hier gekauft, Lenker hier, denn Rest hier gekauft.... Und das als Selbstbau zu bezeichnen...
Biegen, drehen schweißen und genießen!
 
Wieso? Steht doch da, das der Kennzeichenhalter selbst gebaut ist. (wie in der Umbaudoku auch gesagt) Alles andere wurde gekauft für (wie erwähnt) Umbau.
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? 😕

Und zumindestens die Halterung für eben jenes Kennzeichen kommt dem ja nahe, was du in den Beispielbildern gezeigt hast.
 
Ich denke der wurde schon als Selbstbau von Adeloid identifiziert.
 

Ähnliche Themen

Seitlicher Kennzeichenhalter Sunray

Kennzeichen Halter

Kennzeichen anbringen

Cromwell Seitliche Kennzeichenhalterung

Batterie

Zurück
Oben