Seitlicher Kennzeichen Halter

Das Stimmt, unter 1. c) steht fĂŒr das Motorradkennzeichen eine Breite von 180 bei einer Höhe von 200
Und unter d) das verkleinerte fĂŒr LKR mit 130 Höhe.

Wenn wir das mixen sind wir bei 180x130
Ich fĂŒrchte nur es wird keine Zulassungsstelle geben, die da Ihr Siegel draufklebt

Mir ist es auch eigentlich total egal, ich schau beim fahren nach vorne
(alle zwei Jahre ist das Ding von Interesse, bei der HU)

Möglich ist es durchaus 

 

AnhÀnge

  • 1683573087725.jpeg
    1683573087725.jpeg
    72,2 KB · Aufrufe: 19
Wenn das geklappt hat, setze hier mal ein Bild ein. Bin gespannt, wie das aussieht. Nicht das es dann wiederum zu klein, zu sehr nach "Elektroroller" aussieht. 😉
Das war ein Akt 
 getreu dem Motto: „Was der Bauer nicht kennt,frisst er nicht!“

Haben sich erstmal gewehrt mit der BegrĂŒndung: Illegal, geht nicht, darf nicht sein. Aber ich habe den Gesetzestext mittlerweile vollkommen im
Kopf und mit einigen GesprÀchen der Vorgesetzten wurde es zÀhneknirschend umgeklebt.
 

AnhÀnge

  • image.jpg
    image.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 9
Danke fĂŒr die versprochenen Bilder. Ich bleibe da doch lieber bei meinen 180x200. Das 130er ist mir dann doch etwas zu spirrelig.... Aber fĂŒr die "seitlicher Kennzeichenhalter"-Fraktion auf jeden Fall eine Option. Da wird man bei Gegenwind nicht zu sehr runter gebremst. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber fĂŒr die "seitlicher Kennzeichenhalter"-Fraktion auf jeden Fall eine Option. Da wird man bei Gegenwind nicht zu sehr runter gebremst.
NĂŒtzt wenig bis nichts.

Bei den meisten seitlichen Haltern ist die Grundplatte fĂŒr "große" Kennzeichen ausgelegt.
Und wenn man an der rumsÀgt, passen meist die Halter nicht mehr... :rolleyes:
 
Hi Christiano, hĂ€ttest du ein Bild von dem Halter an deinem Bike? Hast du das beim TÜV DE eintragen lassen?
ErgÀnzung ()


S.o. Zitat vergessen
Hi,
Sorry fĂŒr die spĂ€te Antwort.
Hier das Bild falls es dich noch interessiert.
 

AnhÀnge

  • photo_5429427326522869681_y.jpg
    photo_5429427326522869681_y.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 39
  • 2.jpg
    2.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 38

Ähnliche Themen

Seitlicher Kennzeichenhalter Sunray

Kennzeichen Halter

Kennzeichen anbringen

Cromwell Seitliche Kennzeichenhalterung

Batterie

ZurĂŒck
Oben