Seitlicher Kennzeichen Halter

...Mao hat das ja auch Speedbremse deklariert. Hat mindestens 5 km/h Topspeed gekostet, dieser Bremsfallschirm. 😂
 
Bitte das ist so nicht richtig 😋

Ich bin erst heute 105 dahingeblasen dass es eine ware Freude war.
Ich denke mal der hat meiner Haycroft beim Service so derart zugesetzt dass sie, die Haycroft, kurz dachte als Weinbergschnecke wiedergeboren worden zu sein .
Als sie, die Haycroft, merkte dass sie doch eine Haycroft war gab sie, die Haycroft wieder Stoff.
Seit dem geht sie, die 😅, wie die Hölle.
Ergänzung ()

Allerdings muss man anmerken dass mich eine MT125 mit einer Dame hinten drauf Bergauf sowas von stehen hat lassen.... 😢
 
Habt ihr passende seitliche Kennzeichenhalterung gefunden? Wäre super wenn einer einen Link teilen würde? Danke
Ergänzung ()

Bitte das ist so nicht richtig 😋

Ich bin erst heute 105 dahingeblasen dass es eine ware Freude war.
Ich denke mal der hat meiner Haycroft beim Service so derart zugesetzt dass sie, die Haycroft, kurz dachte als Weinbergschnecke wiedergeboren worden zu sein .
Als sie, die Haycroft, merkte dass sie doch eine Haycroft war gab sie, die Haycroft wieder Stoff.
Seit dem geht sie, die 😅, wie die Hölle.
Ergänzung ()

Allerdings muss man anmerken dass mich eine MT125 mit einer Dame hinten drauf Bergauf sowas von stehen hat lassen.... 😢
Hey Mao 👋, hast du vlt einen link für die Kennzeichenhalterung
 
Negativ.
Der meine wurde privat von einem Typen gemacht.
Der verkauft aber nicht mehr wie es aussieht.
ps: hab das mao nur zufällig gesehen. Wenn du möchtest dass es nicht zufällig gesehen wird müsstet du @Akk machen.😅😜✌️
Ergänzung ()

Is mir gerade aufgefallen dass du mich zitiert hast 😳
Hab aber keine Nachricht bekommen 😲🤔
Ergänzung ()

Mitglied Dritter Klasse.... 😁
 
Soll ich mich selbst markieren?
Da war schon Absicht dahinter....
Ich bin nämlich noch voll dabei bei dem neumodischen Zeug wie Markieren, Dampflok, Morsen, Scheisshaus mit Spülung und dergleichen 🙄
 
Nur ein Modetrend, wird sich nicht auf Dauer durchsetzen.
Hahaha 😅
Ergänzung ()

@Mao
@Der Raucher

Danke für eure Nachrichten, schaut euch das mal an, was meint ihr würde das passen? Seitlicher Kennzeichenhalter für Honda Shadow VT 600 C 88-00 Craftride schwarz
Ich hab das so gehandhabt oder handgehabt oder gehabthand :
Ich hab mir die Dinger im Detail angesehen und darauf geachtet dass er relativ weit nach hinten ragt.
Grund ist dass er auch von der anderen Seite, also schräg, noch zu sehen sein muss. Achte bitte darauf dass er an der Stelle wo er verschraubt wird nicht zu dick ist denn die Mutter (nicht deine Mutter, die an der Achse) muss 1,5 Umdrehungen rausschauen noch.
Mein Halter musste abgeschliffen werden. 🙄
usw.
Der Einfädelschutz muss sowieso sein. By the way.
Gruß ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
...schaut euch das mal an, was meint ihr würde das passen?
Nope.
Der ist für Schwingen aus Rechteckrohr gebaut. Da soll das Schwingenrohr gleichzeitig als "Verdreh-Sicherung" dienen.
@StefanK hat weiter oben (Post #3) einen verlinkt. Das wäre derjenige, den ich nehmen würde (wenn ich denn einen wollte).
Ist z.Zt. nur nicht lieferbar. Frag doch mal bei KEDO (KEDO - Performance Products) an, ob der wieder reinkommt.
Ergänzung ()

Nur ein Modetrend, wird sich nicht auf Dauer durchsetzen.
Genau wie Kraftfahrzeuge, Telefone und PCs ...
 

Ähnliche Themen

Seitlicher Kennzeichenhalter Sunray

Kennzeichen Halter

Kennzeichen anbringen

Cromwell Seitliche Kennzeichenhalterung

Batterie

Zurück
Oben