Tour Schwarzwald Tourchen

Komme gerade von einer Tour Gernsbach-Bad Herrenalb-Höfen- Bad Wildbad- zurück, war herrlich, bergauf halt…, (danke Autofahrer für die Geduld 😊) aber trotzdem prima. Wetter perfekt, nicht zu warm…

Schwarzenbach Talsperre ist auch immer ein schönes Ziel, gerne von dort zum Kniebis…

Ja, kann meist nur am Wochenende, aber vielleicht passt es mal hin.
Macht mal fleißig Vorschläge 😄✌🏻
 
Ich bin in Black Forest ja nur Gastfahrer. Bin gestern aus der Uniklinik Augsburg mit erfolgreicher Herz OP entlassen worden. Daher wird es für mich frühestens Herbst werden dass ich überhaupt fahren kann/ darf.
 

Ähnliche Themen

Der König der Probe-Fahrer/ Teil 4

Treffen Austrian Brixtoneers: Meet and Greet in Velden

Tour Ammersattel "brixtreme"

Kupplung selber einstellen / warten

125 Neuling: Frage an die Erfahrenen

Zurück
Oben