Treffen Austrian Brixtoneers: Meet and Greet in Velden

ExBrixtonDriver

Mitglied
Beiträge
1.208
Motorrad
| Honda CL 500 | MV Agusta 125 SE | Zündapp KS 50 Watercooled TT |
Liebe Forumskolleginnen und -kollegen!

morgen am 10. August 2020 findet ein kurzfristig angesetztes "Meet and Greet" in Velden am Wörthersee statt.
Treffpunkt ist 16:00 am Casino. Wer Zeit und Lust hat dazuzustossen ist herzlich willkommen!

Lg,
JoeLeTrump und hunter169
 
Doch. Ein wenig...

Habe eben gerade einen Amboss in den Ofen geschoben. Morgen abend soll er gar sein.
Das schafft die kleine Schwatte nicht.

Viel Spaß!
 
Dann lassen wir unsere Brixen doch mit nem LKW runterbringen......

Von HH nach Velden, einmal quer durch die Republik und jeder der mitkommt, schmeißt den Hobel auf den Wagen und wir fahren gemütlich mit der Bahn...... 😳😉😅😅😅

Knetern dann da einen Tag umher und anschließend die Geschichte einmal rückwerts......

🙈🙈🙈

(das machen die großen MC's ja auch so, anschließend denkt man, alle seien selbst gefahren 😉😉😉)
 
und jeder der mitkommt, schmeißt den Hobel auf den Wagen und wir fahren gemütlich mit der Bahn.....
Es währe viel Spassiger wenn jeder der auf dem Weg dorthin liegt und mit will an einem Treffpunkt zur Gruppe dazu stößt, und es so immer mehr Moppeds würden! Dürfte ein tolles Bild sein wenn das Rudel dann in Velden einfährt!!:cool::cool::cool:🤘🤘
Ergänzung ()

Aber leider fällt so etwas für mich als B196 Fahrer flach!!😭😭
 
Zuletzt bearbeitet:
Es währe viel Spassiger wenn jeder der auf dem Weg dorthin liegt und mit will an einem Treffpunkt zur Gruppe dazu stößt, und es so immer mehr Moppeds würden! Dürfte ein tolles Bild sein wenn das Rudel dann in Velden einfährt!!:cool::cool::cool:🤘🤘
Ergänzung ()

Aber leider fällt so etwas für mich als B196 Fahrer flach!!😭😭
Fällst im Rudel nicht auf.Immer schön in der Mitte fahren.Kenn ich von früher...😈
 

Ähnliche Themen

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben