Brixi zeig deine Fahrer/in

RinKur

Rasendes Rennschnecken-Mädchen
Beiträge
892
Motorrad
Brixton Cromwell 125 CBS (aktuell beim Mechanikus)
Ich hab keine Fotos mit Bämmi zusammen. 😢
 

RinKur

Rasendes Rennschnecken-Mädchen
Beiträge
892
Motorrad
Brixton Cromwell 125 CBS (aktuell beim Mechanikus)
Anhang anzeigen 5913
...ich bitte von Beischlafbetteleien abzusehen☝️
Quarantäne dauert doch schon ein paar Tage länger, oder? Wird mal wieder Zeit für eine Rasur. 🤭
Ergänzung ()

Die Herren der Schöpfung wollten es ja nicht anders. Nur für euch frisch ausm Arbeitszimmer. (Ja, der Helm ist meiner)

RinKur.png

Im Gegensatz zu @Clearfix dürft ihr bei mir beischlafbetteln, werdet aber alle rigoros abgelehnt. So und jetzt flieg ich über all die gebrochenen Herzen davon. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:

Clearfix

NATO-Ralley
Beiträge
1.010
Motorrad
Cromwell
In meinem Alter ist ein gepflegter, weißer Vollbart voll OK.
...ich stecke mir ja schon Werthers Echte in die Hosentasche falls mal eines meiner, bis dato noch unbekannten Enkelkinder überraschend auftauchen sollte.
 

RinKur

Rasendes Rennschnecken-Mädchen
Beiträge
892
Motorrad
Brixton Cromwell 125 CBS (aktuell beim Mechanikus)
Und ein schickes Bärtle. 😉
 
  • Like
Reaktionen: Mao

Ähnliche Themen

Vorsätze für´s neue Jahr

Rucksack

Treffen Suche Vorgarten

Fazit nach 1300 km und erstem Service

Allgemeiner Werkzeugthread

Oben