guckie

Vorteil Ostsee vs. Nordsee: kein Schlick🐟
Beiträge
1.231
Motorrad
Dick, matt, schwarz
Gibt es in dem in der Betreffzeile genannten Bereich Brixton- Fahrer/innen (alle Hubraumklassen), die ggf. Interesse an gelegentlich stattfindenden Treffen und Ausfahrten haben? (Es sind selbstverständlich auch alle anderen Marken willkommen....ich selbst hatte bereits Honda, Yam, Suzi, Kawa.😉)
Was auch denkbar wäre:
gemeinsame Schraubertreffen...mit gegenseitiger Unterstützung und Hilfe. (Meinerseits ist sowohl Platz für einige Mopeds und auch entsprechendes Werkzeug ...mechan. und elektr ....vorhanden).

Scheinbar wurde diesbezüglich auch schon mal ein Versuch von einer "Rostock- Gang...vermutlich auf Betreiben eines Mitglieds namens @cromix " unternommen.
Diese Bande scheint aber nicht mehr zu existieren...oder zeigt zumindest kein Interesse an "Neuzugängen", da auf mehrere Versuche der Kontaktaufnahme keine Reaktion erfolgte.
(Siehe u.a.
Beitrag im Thema 'Rostock Gang' Treffen - Rostock Gang)

Aus diesem Grund starte ich heute den Versuch, ein paar Interessierte (s. o.) ausfindig zu machen und harre jetzt mal aus, ob sich jemand aus der o.g. Region (siehe auch u.a. screnshot) findet bzw. hier zu Wort meldet.
 

Anhänge

  • HR-HST-RÜG.jpg
    HR-HST-RÜG.jpg
    118 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Prima @Chemiepfuscher ,

Dann wären wir ja ....falls wir alle "unter einen Hut" bekommen.....schon zu viert!
👍
Da will ich mal hoffen, dass das Wetter recht bald mal bissi was von der Klimaerwärmung abbekommt,...so dass ich demnächst schon mal n paar Erkundungstouren unternehmen kann.
Oder der @AdrianBrixton macht den Tourguide....quasi "Road - Captain".....🤔😉

Wir werden sehen....
Ansonsten machen wir mal ne gemeinsame Tour rund um Fischland- Darß....und drumherum...
Da kenne ich mittlerweile schon n paar nette Eckchen....😉
 
Moinsen,
Mein Heimathafen ist bei Divitz.
Habe mir letztes Jahr eine Cromwell 1200 in schwarz gekauft.
Bin neu im Forum und der Gegend.
Würde mich gerne so einer Clique anschließen um die Gegend und vielleicht auch paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen.

Bin leider zu dumm um persönliche Nachrichten zu verschicken. 🫣🤔🫣

Vielleicht kann mir hier jemand sagen, was ich dazu machen muss.
Finde keinen Button, um jemanden direkt anschreiben zu können. 🤔

Freue mich über Antworten.
Bis die Tage.🙋🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
Mein Heimathafen ist bei Divitz.
Habe mir letztes Jahr eine Cromwell 1200 in schwarz gekauft.
Bin neu im Forum und der Gegend.
Würde mich gerne so einer Clique anschließen um die Gegend und vielleicht auch paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen.

Bin leider zu dumm um persönliche Nachrichten zu verschicken. 🫣🤔🫣

Vielleicht kann mir hier jemand sagen, was ich dazu machen muss.
Finde keinen Button, um jemanden direkt anschreiben zu können. 🤔

Freue mich über Antworten.
Bis die Tage.🙋🏻‍♂️
Na dann sind wir mit 3 schwarzen Cromwell 1200er unterwegs. Das sieht bestimmt mega aus!

Moin, komme aus der Nähe von Tessin, fahre eine Cromwell 125 und würde mich einer Meckpomm-Gang anschließen wollen...👍😀🥳
Super! Damit sind wir schon 4. Jetzt muss nur noch der März und damit die Saison beginnen.

Ihr könnt euch ja schon mal den Nachmittag vom Frauentag 8.3. vormerken. Ist ja nen Feiertag in MV.

Bis bald
 
Moinsen, hier ist noch einer aus MV ( zwischen HRO & Gü ) => Brixton Cromwell 125, ABS, Euro 5, Matt-Schwarz 😁

Habe meine Cromwell schon seit Juni 2023 und inzwischen 2000 km auf dem Tacho.

Wäre schön, mal paar Leute aus dem Forum kennenzulernen, auch mit Basteln usw.

Seid ihr heute denn nun unterwegs / auf Tour?!
 
Hi und willkommen im geplanten MC- Pom- Chapter 😁 @Brixton73
🙋🏻‍♂️👍

War ne Weile hier nicht an Bord....😉
Jetzt kann ich mich wieder zu Wort melden....und muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich mich zum ausgemachten Weichei entwickelt habe und zum Fahren für Strecken > 30 bis 50 km entweder Temperaturen > 15 Grad C für das Moped bevorzuge.....oder aber den Vitara vorziehe.
wenn ich mir das hier so angucke,
Screenshot_2024-03-19-22-11-09-23_4641ebc0df1485bf6b47ebd018b5ee76.jpg
dann muss wohl erst die Klimaerwärmung noch schnell nen ordentlichen Schub erfahren.🫣

aaaaaaber:
ich gebe die Hoffnung ( noch) nicht auf, dass es dieses Jahr noch zu einer gemeinsamen Ausfahrt kommen wird.....
Ergänzung ()

Moin, komme aus der Nähe von Tessin, fahre eine Cromwell 125 und würde mich einer Meckpomm-Gang anschließen wollen...👍😀🥳
Für Dich @DanRostock gilt selbstverständlich auch, was ich schon weiter oben geschrieben habe...
Herzlich willkommen!
....ich freue mich, dass da mit der Zeit doch noch ' n paar zusammenfinden. 👍🙏🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben