Tour Schwarzwald Tourchen

Hi alle zusammen,
Hab am Sonntag ne kleine Tour in den Nordschwarzwald gemacht, war echt klasse, ein kleines bisschen kühl aber es ging echt gut..👍👍
Gott sei Dank fängt die Saison wieder an...
 

Anhänge

  • 20230319_123827.jpg
    20230319_123827.jpg
    345,3 KB · Aufrufe: 13
  • 20230319_123820.jpg
    20230319_123820.jpg
    340,7 KB · Aufrufe: 13
..bei der Wetterlage, ich fahre gegen morgen nachmittag in den Schwarzwald (FDS) werde da , wenn das Wetter mitmacht am 1.Mai morgens bis gegen Nachmittag die Gegend mit dem Duke unsicher machen.

Tour ist noch unklar, FDS ,Murgtal, Baden Baden, B500,Mummelsee, oder so..

Falls sich jemand uns anschließen will, oder man sich nur wo kurz zum Smalltalt treffen wollte, bin ich für alles offen.
Da ich seit eben die BrixtonForumApp aufs Handy instaliert habe, kann man ja auch noch kurzfristig / spontan kommunizieren
Würd mich freun die eine oder ander Brixe zu treffen:cool:🌲🏍️
 
Coole Sache, bin leider die Tage unbikemässig verplant, sonst hätte ich gerne auf der Strecke wo mal gewunken…

Wünsche auf jeden Fall mal gute Fahrt und Obacht: auf der B500 immer nach hinten schauen, von da kommen die Erstemaiirren, die alles geben, und immer weit voraus schauen, da stehen die erstemaiblitzer, die Geld sammeln…. Brixtonfahrer wissen nicht wovon ich rede, aber Duke Fahrer könnten den Hinweis verstehen 🤭
 
Nu hab ich kurz entschlossen doch noch mal los gemacht und ein kleines Ründchen gedreht, über Eisental, neuweier, b500. Hab auch paar KTM gesehen und heftig gewunken, aber hast mich scheinbar nicht erkannt 😊
 

Anhänge

  • IMG_6202.jpeg
    IMG_6202.jpeg
    178,9 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_6156.jpeg
    IMG_6156.jpeg
    268,5 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_6200.jpeg
    IMG_6200.jpeg
    157,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_6201.jpeg
    IMG_6201.jpeg
    187,7 KB · Aufrufe: 13
Bin momentan vom Pech verfolgt.
Seit November krank zu hause. Zuerst ein ernsthaftes neurologisches Problem dann im Mai ein Sprunggelenkbruch am ersten Arbeitstag.
Bin dieses Jahr schon grandiose 100 Km gefahren
Vor August ist wohl nicht daran zu denken. Ist halt die linke Seite, schwierig beim Schalten.
Ich hoffe dass das jemals wieder funktioniert.- Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Euch allen eine unfallfreie und tolle Saison.
 

Ähnliche Themen

Der König der Probe-Fahrer/ Teil 4

Treffen Austrian Brixtoneers: Meet and Greet in Velden

Tour Ammersattel "brixtreme"

Kupplung selber einstellen / warten

125 Neuling: Frage an die Erfahrenen

Zurück
Oben