Tour Schwarzwald Tourchen

Salü Ihr Schwarzwälder, und alle die es noch werden wollen,

bin wieder einigermaßen auf 2 Beinen unterwegs und arbeite wieder für 6 Stunden.
Wie wäre ein Treffen wie letztes Jahr an der Nagoldtalsperre beim Seeheiner, mit anschließender Ausfahrt?
War letztes mal doch echt spassig. Ich könnte mir Ende August, oder Anfang September vorstellen.
Bitte mal Feedbck, ob der Zeitraum in Ordnung geht.
 
Salü Ihr Schwarzwälder, und alle die es noch werden wollen,

bin wieder einigermaßen auf 2 Beinen unterwegs und arbeite wieder für 6 Stunden.
Wie wäre ein Treffen wie letztes Jahr an der Nagoldtalsperre beim Seeheiner, mit anschließender Ausfahrt?
War letztes mal doch echt spassig. Ich könnte mir Ende August, oder Anfang September vorstellen.
Bitte mal Feedbck, ob der Zeitraum in Ordnung geht.
Für mich ( gerade noch in Reha) wäre Herbst am besten ( Regenerationszeit) da hatte ich vor in die alte Heimat zu fahren, wenn sich das decken würde immer gern , aber keine Rücksicht auf mich, da wie auch schon erwähnt 2-3 Komponenten zusammenspielen müssen..
 
Salü in die Runde,
da sich die Raktionen ja dermaßen überschlagen, fassen wir den Sonntag 3. September ins Auge.
Wer also am 03.09.23 so gegen 12:00 Uhr am Seeheiner an der Nagoldtalsperre sein kann, ist herzlich willkommen.
Bissle schwätze un Wirschdle esse, danoch e kloine Ausfahrt zamme.
Sollte das Wetter an diesem Tag verrückt spielen, werden wir einen Ausweichtermin finden.
Ich erinnere dann hier an dieser Stelle einige Tage vorher nochmals an diesn Tag.

Dann bis zum September, ich freu mich wieder auf eine nette Runde.
 
Gute Idee, ungünstiger Zeitpunkt… 🫵 für mich… ich kann erst ab der 2. Septemberhälfte…🥴 schade, aber wenn alle anderen da können und das Wetter auch kann, dann soll es so sein. Dann wünsche ich euch viel Spaß, guten Appetit und gute Fahrt!😋🏍️

Falls das Wetter ein Einsehen hat und es schüttet 🤭 dann versuchen wir es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ✌🏻
 
Salü in die Runde,
da sich die Raktionen ja dermaßen überschlagen, fassen wir den Sonntag 3. September ins Auge.
Wer also am 03.09.23 so gegen 12:00 Uhr am Seeheiner an der Nagoldtalsperre sein kann, ist herzlich willkommen.
Bissle schwätze un Wirschdle esse, danoch e kloine Ausfahrt zamme.
Sollte das Wetter an diesem Tag verrückt spielen, werden wir einen Ausweichtermin finden.
Ich erinnere dann hier an dieser Stelle einige Tage vorher nochmals an diesn Tag.

Dann bis zum September, ich freu mich wieder auf eine nette Runde.
Ich werde schauen, dass ich dabei sein kann. Dann können wir auch gerne wieder zusammen hinfahren.
Ich muss nur mal das Maschinchen wieder pflegen. Bin dieses Jahr so gut wie nicht gefahren :/
 

Ähnliche Themen

Der König der Probe-Fahrer/ Teil 4

Treffen Austrian Brixtoneers: Meet and Greet in Velden

Tour Ammersattel "brixtreme"

Kupplung selber einstellen / warten

125 Neuling: Frage an die Erfahrenen

Zurück
Oben