Tour Schwarzwald Tourchen

Salü zusammen,
da hier schon eine Weile tote Hose ist, und die Sommerferien nun auch vorbei sind, wollte ich fragen, ob jemad Lust hat sich wie im Juni
zwanglos beim Seeheiner zu treffen? Oder auch ein anderer Vorschlag ist willkommen!
Vielleich da erste Wochenende im Oktober?
 
Ich streu das mal eteas breiter auch noch in ein anderen Thread

9. Oktober ist im 🏁Motorworld Böblingen 🏁der Saisonabschluss, da die location schon mal ab und zu als möglicher Treffpunkt genannt wurde, wäre es eine Möglichkeit , sich dort zu Treffen. Das Wetter soll ja ab nächster Woche auch wieder besser werden...
Was meint IHR ? ?
 
Ich streu das mal eteas breiter auch noch in ein anderen Thread

9. Oktober ist im 🏁Motorworld Böblingen 🏁der Saisonabschluss, da die location schon mal ab und zu als möglicher Treffpunkt genannt wurde, wäre es eine Möglichkeit , sich dort zu Treffen. Das Wetter soll ja ab nächster Woche auch wieder besser werden...
Was meint IHR ? ?
Danke für den Tipp! Ich habe es mal im Kalender „angemerkt“…. Für die Brixi samt Frau, Hund und Vesperkörbchen ist es bissel weit für einen Kurzausflug, aber ich könnte ja mal das Vierrad bemühen… ich schau mal…, falls es klappen sollte Wedel ich mit dem Brixiprospekt und laber mal so Brixtonchauffeure an…, vielleicht trifft man sich…
 

Ähnliche Themen

Der König der Probe-Fahrer/ Teil 4

Treffen Austrian Brixtoneers: Meet and Greet in Velden

Tour Ammersattel "brixtreme"

Kupplung selber einstellen / warten

125 Neuling: Frage an die Erfahrenen

Zurück
Oben