Scheinwerfer

Ich hab heute auch einen 7 Zoll Scheinwerfer angebaut ( 7 Zoll British Style bei Louis ). Einbau ging wirklich einfach so wie Barbony in # 32 beschrieben hat. Die originalen Scheinwerferhalter konnte ich problemlos nutzen. Die Seiten müssen nur getauscht werden und man braucht auf jeder Seite eine 15mm breite Distanzhülse.20210609_150057.jpg20210609_150142.jpg20210609_150203.jpg
 
Ich muss sagen, dass sieht schon echt schick aus. 👍
Muss ich mir mal in Erinnerung behalten. Und für jedem dem der original Scheinwerfer mal verreckt, ist das eine günstige Alternative.

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Jetzt ist der Scheinwerfer montiert und die Kabel einigermaßen vernünftig verlegt.

Dazu habe ich diesen massiven Kabelbaum aus Scheinwerfer/Blinker/Zündschloss/Tacho bis zum Rahmen aufgetrennt und unter den Tank umgelenkt. Für mich fehlt jetzt noch etwas Gewebeband für die Steckverbindung des Scheinwerfers, würde es aber sonst so lassen.
Nebenbei noch das Felsberg-Windschild und die USB-Buchse abgebaut.

So sieht dann der "Glanville"-Scheinwerfer auf der 125er aus:

20210610_103046.jpg
20210610_103101.jpg

BTW: ich hab schon wieder 'ne Schraubenmutter (eine Sitzbankverbindung) unterwegs verloren.

20210610_202819.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit heut auch umgebaut. Ging echt einfach mit den Tipps die manche hier schon reingeschrieben haben. Musste aber kein Wiederstand raustrennen ging direkt so.
Gefällt mir richtig gut. Eine frage bleibt aber. Ich habe eine 55W H7 Birne drin geht das auf dauert gut ? oder besser auf 35 W runter gehen?

Gruss Micha
 

Anhänge

  • image-d72a0360-f9dd-403c-8d73-4f2b2f52ac1a.jpg
    image-d72a0360-f9dd-403c-8d73-4f2b2f52ac1a.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 22
Mal ein passenden SW montiert.

Fehlen noch die Highsider Conero 2 Matt Außenspiegel.
Die werden dann nach unten montiert.
 

Anhänge

  • 20210822_135532.jpg
    20210822_135532.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 62
  • 20210822_135559.jpg
    20210822_135559.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 58
sieht geil aus, könntest noch ein paar bilder
von nahem machen?
welchen genau hast du genommen?
evtl link zur bestellung?
D79F7005-09B2-4B8B-B55A-7DC5247980D2.png
…das waren EbayAuktionen zu Einzelstücken, habe Dir schon eine PN geschickt. Miss mal den Tachringdurchmesser, addiere 1-2mm, nimm den Wert und suche dazu bei ebay +“Tachoring“. Meiner kam aus Polen…ist von einer Zündapp gewesen gluabe ich. Scheinwerfer: same story. Mein Ring ist der einer Kreidler Florett, 175mm Durchmesser….aber da muss du noch eine Flex und Equipment zum Dengeln haben. PlugPlay ist das nicht….schon eher Funktionspunk….
 
….endlich sagt mir mal jemand dass ich was richtig gemacht habe, 13 Jahre Schule und vom Lehrer immer nur: „haste alles falsch gemacht“….Studium, die Profs: „haste alles falsch gemacht“…..später all die Frauen: „haste alles falsch gemacht“…..Muttern:“haste alles falsch gemacht“…..und jetzt im Brixton Forum das Gegenteil! Ha!
 
….endlich sagt mir mal jemand dass ich was richtig gemacht habe, 13 Jahre Schule und vom Lehrer immer nur: „haste alles falsch gemacht“….Studium, die Profs: „haste alles falsch gemacht“…..später all die Frauen: „haste alles falsch gemacht“…..Muttern:“haste alles falsch gemacht“…..und jetzt im Brixton Forum das Gegenteil! Ha!
🤣🤣🤣
 
….endlich sagt mir mal jemand dass ich was richtig gemacht habe, 13 Jahre Schule und vom Lehrer immer nur: „haste alles falsch gemacht“….Studium, die Profs: „haste alles falsch gemacht“…..später all die Frauen: „haste alles falsch gemacht“…..Muttern:“haste alles falsch gemacht“…..und jetzt im Brixton Forum das Gegenteil! Ha!

Bei den Leuten, die du kennst, haste alles falsch gemacht. 🤣
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Cromwell Tacho-Umbau

Bis dann...

Crossfire XS 4000 km Inspektion

LED-Scheinwerfer gegen H4-Scheinwerfer tauschen?

Zurück
Oben