Scheinwerfer

JoeSantana

Mitglied
Beiträge
141
Motorrad
Brixton 125 sunray
Pass leider nach mein Geschmack ned..... Zu modern..... Aber Hauptsache die gefällt!!! Schöne Feiertage!
 

Chaos

Mitglied
Beiträge
20
Mal ne Frage , hab mir auch den Shin yo 6 1/2 Zol Scheinwerfer bestellt. Wie ist das mit dem anschlieSusen? Passt das alles und kann der Wiederstand vom LED Lichtkranz dranbleiben. Denke im schlimmsten Fall kostet es mich eine Sicherung.
 

JoeSantana

Mitglied
Beiträge
141
Motorrad
Brixton 125 sunray
Den original Halterung pass wahrscheinlich nicht, habe eine bei ebay für 9 € oder so gekauft. Den led braucht du nicht, eine H4 birne auch kaufen, bessere Licht! Standlicht birne ist dabei.
Ergänzung ()

Diese Anleitung ist von der Kollege Windecker,
Hallo :)
Da ist gar nicht viel zu erklären. Der Original Stecker der Brixton passt direkt auf die H4 Birne, da brauchst du garnichts machen.
Das Standlicht war in meinem Falle dann aber kein LED mehr, somit fällt der dicke Widerstand am Kabelbaum weg, der zum Tagfahrlicht geht. Dort kommen 3 Kabel in einem Stecker an:
grün: Masse
Braun: Tagfahrlicht (+)
Schwarz: Standlicht (+)
Dementsprechend kommt ans Standlicht dann grün und Schwarz. Der Unterschied zwischen Tagfahrlicht und Standlicht ist lediglich, dass das Standlicht auch an bleibt, wenn der Hauptscheinwerfer angeschaltet ist. Das Tagfahrlicht geht aus. Bei uns in D muss das Standlicht immer an bleiben.
 

JoeSantana

Mitglied
Beiträge
141
Motorrad
Brixton 125 sunray
Screenshot_20210112_154822_com.ebay.mobile.jpg
Ergänzung ()

Der Pass super, wegen due Breite, entweder ein bisl biegen oder ein paar beilage Scheiben zwischen scheinwerfer und halterung😉
Ergänzung ()

IMG_20201223_161009.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20210107_070757_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_20210107_070757_com.ebay.mobile.jpg
    23 KB · Aufrufe: 23
  • Like
Reaktionen: PiL

Barbony

Mitglied
Beiträge
32
Kennt jemand von euch den Durchmesser von der Gabel für den Lampenhalter? Hab meine Brixi im moment leider nicht bei mir...
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
3.643
Motorrad
Cromwell 125
Meinst du den Abstand der beiden Lampenhalter?
Der Scheinwerfer-Einsatz hat 5,75 Zoll. Das Gehäuse auf jeder Seite ein paar mm mehr.
 

Barbony

Mitglied
Beiträge
32
Nein, meine den Umfang der Gabel wo der Lampenhalter drauf kommt... habe einen 7Zoll Schweinwerfer und brauch etwas längere.
 

Ähnliche Themen

Glanville Scheinwerfer an 125er Brixton Modellen

BX125 Scheinwerfer zu LED tauschen

Cromwell Scheinwerfer Gitter

Saxby Leuchtmittel für Scheinwerfer

Suche Brixton Scheinwerfer vom 2021er Modell

Oben