Scheinwerfer

Pass leider nach mein Geschmack ned..... Zu modern..... Aber Hauptsache die gefällt!!! Schöne Feiertage!
 
Mal ne Frage , hab mir auch den Shin yo 6 1/2 Zol Scheinwerfer bestellt. Wie ist das mit dem anschlieSusen? Passt das alles und kann der Wiederstand vom LED Lichtkranz dranbleiben. Denke im schlimmsten Fall kostet es mich eine Sicherung.
 
Den original Halterung pass wahrscheinlich nicht, habe eine bei ebay für 9 € oder so gekauft. Den led braucht du nicht, eine H4 birne auch kaufen, bessere Licht! Standlicht birne ist dabei.
Ergänzung ()

Diese Anleitung ist von der Kollege Windecker,
Hallo :)
Da ist gar nicht viel zu erklären. Der Original Stecker der Brixton passt direkt auf die H4 Birne, da brauchst du garnichts machen.
Das Standlicht war in meinem Falle dann aber kein LED mehr, somit fällt der dicke Widerstand am Kabelbaum weg, der zum Tagfahrlicht geht. Dort kommen 3 Kabel in einem Stecker an:
grün: Masse
Braun: Tagfahrlicht (+)
Schwarz: Standlicht (+)
Dementsprechend kommt ans Standlicht dann grün und Schwarz. Der Unterschied zwischen Tagfahrlicht und Standlicht ist lediglich, dass das Standlicht auch an bleibt, wenn der Hauptscheinwerfer angeschaltet ist. Das Tagfahrlicht geht aus. Bei uns in D muss das Standlicht immer an bleiben.
 
Screenshot_20210112_154822_com.ebay.mobile.jpg
Ergänzung ()

Der Pass super, wegen due Breite, entweder ein bisl biegen oder ein paar beilage Scheiben zwischen scheinwerfer und halterung😉
Ergänzung ()

IMG_20201223_161009.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20210107_070757_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_20210107_070757_com.ebay.mobile.jpg
    23 KB · Aufrufe: 58
  • Like
Reaktionen: PiL
Kennt jemand von euch den Durchmesser von der Gabel für den Lampenhalter? Hab meine Brixi im moment leider nicht bei mir...
 
Meinst du den Abstand der beiden Lampenhalter?
Der Scheinwerfer-Einsatz hat 5,75 Zoll. Das Gehäuse auf jeder Seite ein paar mm mehr.
 
Nein, meine den Umfang der Gabel wo der Lampenhalter drauf kommt... habe einen 7Zoll Schweinwerfer und brauch etwas längere.
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Cromwell Tacho-Umbau

Bis dann...

Crossfire XS 4000 km Inspektion

LED-Scheinwerfer gegen H4-Scheinwerfer tauschen?

Zurück
Oben