Scheinwerfer

Hey Joe!

Hast du mal nen Link zu dem Unionjack-Aufkleber auf deinem Tank? Der ist fett. Gefällt mir sehr gut. Wie dein ganzes Bike. Das von Clearfix und das deine sind meine Favoriten hier. 😎😁👍

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Ich hab' mir dann auch mal einen Scheinwerfer bestellt.
... und dann heute "mal eben" das Scheinwerfer-Gehäuse getauscht.
Wie ja oben geschrieben, wollte möglichst den originalen Einsatz weiterverwenden. Und zwar 1. weil ich finde, dass der LED-TFL-Ring eine Brixton schon aus der Ferne als solche erkennbar macht, und 2. weil der neue Einsatz eine 60/55W-Birne hat und ich das Risiko nicht eingehen wollte, dass die haarfeinen Leitungen zu Sicherungen werden.
Um es kurz zusammenzufassen: Es war bei Weitem nicht das Plug&Play, das ich mir gewünscht hätte.
Deshalb gibt es auch keine schöne Schritt-für-Schritt-Dokumentation. Ich bin heilfroh, dass der ganze Kram jetzt passt und dran ist! Aus "mal eben" wurden 3,5 Stunden, die wir zu zweit (in der prallen Sonne bei 26°C :rolleyes: ) gebastelt haben.
Das Ergebnis:
1622828408761.png

Was noch zu tun ist:
Die ganzen Stecker, die im originalen Gehäuse noch Platz fanden, hängen jetzt außerhalb in der Gegend rum. Da muss ich mir noch mal eine kleine Elektro-Montage-Dose o.ä. besorgen und den ganzen Wust da reinprökeln... :rolleyes:
1622828656250.png

Aber das Gesamtbild gefällt mir schon sehr gut...
1622829639403.png

Nächste Woche sollen die neuen Sattelfedern kommen und dann wird der auch endgültig positioniert und befestigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann fährst du momentan gar nicht, oder kommt die Sitzbank nach dem Phototermin wieder drauf?
 
Dann fährst du momentan gar nicht, oder kommt die Sitzbank nach dem Phototermin wieder drauf?
Der Sattel musste drauf, nachdem ich den Rayburn-Fender montiert habe, weil mir sonst die Befestigungs-Schrauben der Sitzbank (noch mehr) Kratzer in den Fender gehauen hätten.
Der Sattel ist aber bisher nur mit Baumarkt-Winkeln "drangeheftet". Sieht noch 💩 aus und sitzt zu weit vorne, hält aber erstmal...
1622831774768.png
 
... und dann heute "mal eben" das Scheinwerfer-Gehäuse getauscht.
Wie ja oben geschrieben, wollte möglichst den originalen Einsatz weiterverwenden. Und zwar 1. weil ich finde, dass der LED-TFL-Ring eine Brixton schon aus der Ferne erkennbar macht, und 2. weil der neue Einsatz eine 60/55W-Birne hat und ich das Risiko nicht eingehen wollte, dass die haarfeinen Leitungen zu Sicherungen werden.
Um es kurz zusammenzufassen: Es war bei Weitem nicht das Plug&Play, das ich mir gewünscht hätte.
Deshalb gibt es auch keine schöne Schritt-für-Schritt-Dokumentation. Ich bin heilfroh, dass der ganze Kram jetzt passt und dran ist! Aus "mal eben" wurden 3,5 Stunden, die wir zu zweit (in der prallen Sonne bei 26°C :rolleyes: ) gebastelt haben.
Das Ergebnis:
Anhang anzeigen 9756

Was noch zu tun ist:
Die ganzen Stecker, die im originalen Gehäuse noch Platz fanden, hängen jetzt außerhalb in der Gegend rum. Da muss ich mir noch mal eine kleine Elektro-Montage-Dose o.ä. besorgen und den ganzen Wust da reinprökeln... :rolleyes:
Anhang anzeigen 9757

Aber das Gesamtbild gefällt mir schon sehr gut...
Anhang anzeigen 9758

Nächste Woche sollen dann die neuen Sattelfedern kommen und dann wird der auch endgültig positioniert und befestigt...
Wenn es Die so geben würde hätt ich keine Felsberg! Das ist mal nen Sahnestück!!😍😍😍
Tolle Arbeit hast du da abgeliefert!!🤘🤘🤘👌👌👌👍👍👍
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Cromwell Tacho-Umbau

Bis dann...

Crossfire XS 4000 km Inspektion

LED-Scheinwerfer gegen H4-Scheinwerfer tauschen?

Zurück
Oben