Kritik & Lob an Brixton

...naja unterm Strich sind nur Kleinigkeiten...bin heute an der Ampel von einem freundlichen Harley Fahrer auf meine sunray angesprochen worden...was ist das für ne triumph...😀
 
Meine ist nach einem Sturz quasi den ganzen Winter draußen gestanden.
Nachdem ich wieder gehen konnte und der Schnee weck war hab ich sie gestartet und bin damit in die Arbeit gefahren als ob nie etwas gewesen wäre
 
Cromwell 21er Baujahr, 1000km

Pro: Optik, Anzug im Stadtverkehr, Sitz und Sound, Preis

Könnte besser sein: 6 Gang oder besserer 5 Gang, Blinker mit Rückstellfunktion, Vorderreifen der auch Mal länger als 2 Wochen die 2,5 bar halt
 
Wer hat eigentlich noch alle Distanz Gummis unter der Sitzbank? Auch die brechen gerne einfach mal weg. Meist merkt man das erst wenn man die Sitzbank abbaut oder irgendwie schief auf dieser sitzt. Hier könnte man auch mal etwas an der Qualität tun.

Hallo an alle hier im Forum !
Das mit den Sitzgummis kann ich nur bestätigen, nach 1000 km sind mir schon zwei der Gummis (ganz vorne) einfach mittig durch gebrochen ! Das hat mit Qualität nicht ansatzweise zu tun ! Auch einen der Spiegel habe ich schon tauschen müssen da das Glas lose war und das klappern lauter war als der laufende Motor ! Ansonsten habe ich aber Gott sei Dank keinerlei Probleme !
 
Hallo an alle hier im Forum !
Das mit den Sitzgummis kann ich nur bestätigen, nach 1000 km sind mir schon zwei der Gummis (ganz vorne) einfach mittig durch gebrochen ! Das hat mit Qualität nicht ansatzweise zu tun ! Auch einen der Spiegel habe ich schon tauschen müssen da das Glas lose war und das klappern lauter war als der laufende Motor ! Ansonsten habe ich aber Gott sei Dank keinerlei Probleme !
Wow, das heißt du bist 1000km mit den Originalspiegeln gefahren?
 
Das Klappern hat bei mir auch erst so bei 650-700 km angefangen, ist dann aber immer lauter geworden bis ich den Spiegel einfach tauschen musste. Das geklapper war nicht mehr christlich ! Bin an Kreuzungen schon ganz schief angeschaut worden von den Leuten !
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Biete Brixton Felsberg 125 ABS 1 Jahr alt, 1360km

Tour Die "große Runde"

Emfpehlung für Brixton? Oder eher nicht?

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben