Biete Brixton Felsberg 125 ABS 1 Jahr alt, 1360km

Brixidriver

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hi!

Verkauft wird aus privatem Besitz eine
Brixton Felsberg 125 ABS in der besten Farbkombination Cargo Grün Matt / Schwarz Matt.

Was die Feldberg ausmacht, brauche ich euch nicht zu erzählen… LED Blinker, LED Scheinwerfer, puristisches Design und ABS (ein Muss für jedes Zweirad - meiner Meinung nach)… Einfach ein Blickfang überall.
Die Maschine wurde stets pfleglich behandelt und musste keinen Um- oder Unfaller erleiden. Ebenso wurde sie selbstverständlich nur in der Garage abgestellt und bei trockenem Wetter bewegt.

Verkauf erfolgt, da der Führerschein A2 erworben wurde und nun etwas größeres her darf.
Ich biete euch hier ein ehrliches und vor allem sicheres Motorrad aus erster Hand an!

Probefahrt jederzeit möglich - vorzugsweise bei schönem Wetter!

Preis 2650€
Erstzulassung August 2022
125ccm

Maschine steht in Bottrop.
Ruft gerne an, dann klären wir es schnell am Telefon 📞
+492041370905235

Grüße

Und noch ein paar Fotos 📸
081BBBFD-5246-4467-9A63-A909FF2E5311.jpeg
IMG_4154.jpeg
 

Ähnliche Themen

Biete Biete Brixton Felsberg 125 grau ARROW (Bj. 2022 / ca. 4.000 KM)

Zurück
Oben