Cromwell Brixton raucht und stinkt verbrannt?

Rostet der Krümmer wirklich so schnell durch, dass er die Garantiezeit nicht überlebt? Bzw. würde es nicht reichen, wenn der Krümmer nur optisch nicht mehr "schön" ist einfach ein neues Band drumzuwickeln und fertig?
 
Rostet der Krümmer wirklich so schnell durch, dass er die Garantiezeit nicht überlebt? Bzw. würde es nicht reichen, wenn der Krümmer nur optisch nicht mehr "schön" ist einfach ein neues Band drumzuwickeln und fertig?
Ja klar man tarnt ja einfach den Rost .
Ursache für den Rost ist aber m.E. das Band , das Nässe gut speichert und ein Minibiotop , also eine echte Verrosterei auf dem Stahl darstellt .
Da das Band keine Funktion hier hat empfehle ich : Weg damit , Krümmer entrosten und hitzebeständige Farbe drauf , sogar Ofenfarbe aus dem Baumarkt genügt .
Aber wenn man das Band als optisches Gimmik mag muss man damit halt Leben .
 
Wenn's Band dafür sorgt, das der Krümmer durch ist, dann fährt man scheinbar nur Kurzstrecke oder so. Kein Plan, aber wenn der Krümmer durch sein sollte würde ich definitiv nen sportkrümmer kaufen und vielleicht nen Sporttopf, damit sich der nächste Geburtstag und Weihnachten lohnt. Was willst dir selbst sonst schenken 😉😅🤣
 
Wenn's Band dafür sorgt, das der Krümmer durch ist, dann fährt man scheinbar nur Kurzstrecke oder so. Kein Plan, aber wenn der Krümmer durch sein sollte würde ich definitiv nen sportkrümmer kaufen und vielleicht nen Sporttopf, damit sich der nächste Geburtstag und Weihnachten lohnt. Was willst dir selbst sonst schenken 😉😅🤣
Was ist denn ein Sportkrümmer oder Sporttopf 🤔
 
Ist denn schon jemanden der Krümmer durchgerostet ?......also richtig durch, mit Loch. Beim Motorrad habe ich das noch nie gehört, weder mit noch ohne Mumienwickel.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210607-164053.png
    Screenshot_20210607-164053.png
    361,5 KB · Aufrufe: 11
Macht nur mehr Rabatz... also das, was zwar nett ist für den Fahrer, beim Rest aber die Mundwinkel nach unten zieht, weil sie - oft zu recht - genervt sind...
Ich persönlich würde das Geld in die optische Aufwertung des Mopeds stecken, so dich da noch etwas stört.
Ist aber natürlich jedem selbst überlassen...

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder statt in Optik in Technik zur Verbesserung von Bremse oder Federbein/ Gabel.
Kerniger Klang ja, laut muss nicht sein :)
Also da hatte ich bisher noch keinen Bedarf... aber mir fehlt der Vergleich. Bin noch nie ein anderes Motorrad gefahren.

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 

Ähnliche Themen

Felsberg Unter Volllast stirbt Motor ab

Neue Motoren bei Brixton ????

Rauch während der Fahrt

Problem mit Arrow ESD

Brixton Crossfire LC vs. Yamaha MT vs. Honda CB 125 R

Zurück
Oben