Beeline, kaufen oder besser nicht?

Nicht, ich wiederhole, NICHT anziehen bis zum Limit, der biegt sich sonst nach unten und das Beeline hält nicht mehr darin ...
Du meinst die Schraube die das Plastikteil mittig im Lenkerhalter hält? Aber die muss doch fest sein damit das ganze nicht unterwegs verlorengeht?
Das ist die einzige Verbindung von Beeline und Moped
 
Du meinst die Schraube die das Plastikteil mittig im Lenkerhalter hält? Aber die muss doch fest sein damit das ganze nicht unterwegs verlorengeht?
Nee, nur handfest, sonst passiert genau das gezeigte Bild. Ausserdem greifen die beiden Erhöhungen auf dem Plastikhalter dann nich mehr in die Unterseite und das Beeline vibriert schön in der Halterung ... Das zerlegt dann dann auch das Gewinde der Schraube und das Gewinde in der Halterung ...
 
Nee, nur handfest, sonst passiert genau das gezeigte Bild. Ausserdem greifen die beiden Erhöhungen auf dem Plastikhalter dann nich mehr in die Unterseite und das Beeline vibriert schön in der Halterung ... Das zerlegt dann dann auch das Gewinde der Schraube und das Gewinde in der Halterung ...
Hm, zu spät.... :oops:
Ergänzung ()

Bin aber grad 2h mit der Gummibandhalterung rumgegurkt. Alles prima.
Und beeline überhaupt gefällt mir.
 
War bei mir auch so. Habe deswegen das Beeline zwei mal unterwegs verloren ...
Beim ersten Mal hat sich das Beeline aus der Halterung gelöst, beim zweiten Mal hat es das Gewinde zerstört.
Inzwischen habe ich eine längere Schraube mit Locktite drin. Hält seit 14.000 km 😁
 
Ja gerade eh dem Support geschrieben. Was anderes bleibt einem auch nicht übrig. Das Ding lässt sich nicht mal mehr ausschalten und hängt in einer Restart -> Error Schleife fest - bis dann wohl der Akku leer ist... Habe es auch entkoppelt - jetzt lässt es sich auch nicht mehr koppeln.
Lass mal richtig leer laufen. Gut warten. Dann laden und neu starten. Vielleicht fängt es sich.
 

Ähnliche Themen

Beeline, ein Fazit nach rund 2000 km

Brixton Cromwell 1200-Kauf Absicherung möglich („hedging”)? KSR Insolvenz

Bisschen offtopic

Der König der Probe-Fahrer/ Teil 4

Erfahrungsbericht Brixton BX 1200 Cromwell Km 18000

Zurück
Oben