Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Der wird geklebt.
So'n runder 3M-Patch ist dabei.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wird geklebt.
Danke, aber da seh ich erstmal Louis in der Pflicht.Deswegen liegt er hier rum und verstaubt...
Aber du könntest natürlich den Einsatz in deinen Lenker-Halter umschrauben.
Danke!@ don a
So habe ich das gemacht selber aus klebehalter und einer Fahrradhalterung zusammengebaut. Funzt
Anhang anzeigen 28238
Nicht, ich wiederhole, NICHT anziehen bis zum Limit, der biegt sich sonst nach unten und das Beeline hält nicht mehr darin ...So, Beeline gekauft, heute montiert. Sitzt total wackelig im Bajonettverschluß, der sich prompt zerlegt.
Du meinst die Schraube die das Plastikteil mittig im Lenkerhalter hält? Aber die muss doch fest sein damit das ganze nicht unterwegs verlorengeht?Nicht, ich wiederhole, NICHT anziehen bis zum Limit, der biegt sich sonst nach unten und das Beeline hält nicht mehr darin ...
Nee, nur handfest, sonst passiert genau das gezeigte Bild. Ausserdem greifen die beiden Erhöhungen auf dem Plastikhalter dann nich mehr in die Unterseite und das Beeline vibriert schön in der Halterung ... Das zerlegt dann dann auch das Gewinde der Schraube und das Gewinde in der Halterung ...Du meinst die Schraube die das Plastikteil mittig im Lenkerhalter hält? Aber die muss doch fest sein damit das ganze nicht unterwegs verlorengeht?
Hm, zu spät....Nee, nur handfest, sonst passiert genau das gezeigte Bild. Ausserdem greifen die beiden Erhöhungen auf dem Plastikhalter dann nich mehr in die Unterseite und das Beeline vibriert schön in der Halterung ... Das zerlegt dann dann auch das Gewinde der Schraube und das Gewinde in der Halterung ...
War bei mir auch so. Habe deswegen das Beeline zwei mal unterwegs verloren ...Hm, zu spät....
Totalverlust, oder hast du es wiedergefunden?Habe deswegen das Beeline zwei mal unterwegs verloren ...
Lag hinter dem LenkerTotalverlust, oder hast du es wiedergefunden?
Und am besten noch zwei Spax-Schrauben reinjagen, sicher ist sicher.
Das wär nix für mich....
Den müsste ich dann noch mit Blumendraht sichern ;-)
Bzw. Kabelbindern/Gaffa/Montagekleber
Lass mal richtig leer laufen. Gut warten. Dann laden und neu starten. Vielleicht fängt es sich.Ja gerade eh dem Support geschrieben. Was anderes bleibt einem auch nicht übrig. Das Ding lässt sich nicht mal mehr ausschalten und hängt in einer Restart -> Error Schleife fest - bis dann wohl der Akku leer ist... Habe es auch entkoppelt - jetzt lässt es sich auch nicht mehr koppeln.