Batterie Lade gerät

Aktuell noch ne NC750X (bis die neue da ist) alles energiesparend digital und mit LED.
Da ist aber eine der Standard LiMa von Honda verbaut, die auch in vielen anderen Modellen auch als Standardbauteil verbaut wird…egal ob 750ccm oder 1200ccm mit Disko-Cockpit oder (halb-) Analogen anzeigen, die 460W LiMa ist dort bei vielen der Großen Standard. Der Grund wird wohl sein, egal welche Spielereien man dort als Serien-Upgrade bestellt (Sitzheizung, Griffheizung, DSG, ESP, USB Ladeeinheit, Navi …das Auswahlpaket ist dort Modellbedingt groß) die Lima bleibt auch bei vielen Verbrauchern dann ja Modellabhängig die Selbe und muss genug liefern können.
Und da ich ein Standardmodell mit wenig elektronischen Extras fahre, werden bei meiner nur knapp 1/3 der max. Leistung der LiMa abgerufen.
 
Ich hab mich letzte Woche für die RE Interceptor 650 ( in der Lightning Edition) entschieden, wenn sie dann bei meinem lokalen Dealer dann irgendwann mal zum Kauf verfügbar sein sollte.
(Antwort vom Händler/Vertrieb steht aber noch aus.)
Ich brauche doch wieder richtiges Metall „zum Putzen“ vor der Tür und der Vorführer (normale Edition) war trotz des schlechtem Wetters bei der Probefahrt super Vom Handling her. Reine Leistung ist mir mittlerweile nicht mehr sooo wichtig.
 

Ähnliche Themen

Felsberg Wie ist das mit dem ctek xs 0,8?

Felsberg Batterie entlädt innerhalb 24h - Tacho zeigt keine Geschwindigkeit und km-Stand eingefroren bei leuchtender ABS-Leuchte

**Anfängerfrage***

Felsberg Luftfilter Umbau

ABS-Leuchte leuchtet nach Auspuffbandmontag

Zurück
Oben