Alternativen zu Brixton

Hatte die Leoncino 500 bevor ich auf meine Kawa VN900 umgestiegen bin. War eigentlich ein solides Motorrad. Manchmal, gerade im niedrigen Drehzahlbereich halt typisches zwei Zylinder geruckel. Ansonsten mega Pflegeleicht und bedarf keiner ausserplanmäßigen Wartung.

Die neue Honda kenne ich nur aus Videos und kann ich nicht bewerten. Gönn dir doch eine Probefahrt auf beiden Mopeds.
 
Naja die müssen aber auch gekauft werden das ist leider das Ding. Hatte meine auch gut zwei drei Wochen Privat auf Kleinanzeigen zu nem m.M.n. Guten Preis, hat sich leider kein Mensch für interessiert. Auch beim Händler wars ein kleiner Kampf einen annehmbaren Ankaufspreis zu bekommen.
 
Ich werde wohl nie verstehen, wie man schon vor dem Kauf über der Wiederverkaufswert nachdenken kann... 🤔

Ich kaufe ein Motorrad zum Fahren, Spaßhaben und weil es mir gefällt!
Nicht, um es wieder zu verkaufen!
Wieso?
Ich denke so: wenn viele ihr Motorrad frühzeitig wieder abstoßen und zum Schleuderkurs verkaufen, dann muss ich mir überlegen ob da ein Haken ist, den ich nicht brauchen kann. Z. B. Die Qualität, die Betriebskosten oder was auch immer.
Wenn die Leute ihre bikes behalten und man die gebraucht nicht bekommt…, dann hat man entweder ein Nieschenprodukt ala Brixton 🤭, oder die Kiste ist wirklich gut…

Anhand der y…- Videos kann ich mir kein Bild machen, also bietet doch der Gebrauchtmarkt eine gewisse Orientierung…
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Was neues

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Brixton - immer noch der Exot auf der Strasse?

Brixton goes India

Zurück
Oben