Alternativen zu Brixton

Ich weiss nicht , so einiges an der Benelli als Bopper geht gar nicht...
Null Federweg vorne , und ohne Fender vorne kannste auch nicht real rumfahren .
Und mattschwarz ist sowas von abgefrühstückt , aber so was von...
 
Die hab ich dort aber nicht gefunden.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Imperiale 400
Ergänzung ()

Null Federweg vorne , und ohne Fender vorne kannste auch nicht real rumfahren .
... der Auspuff ist bestimmt auch viel zu laut, die Motordeckel haben bestimmt auch keine ABE, ob die Blinker 'ne E-Zulassung haben ist auch fraglich, ... :rolleyes:

Ich wollte auch nur zeigen, dass man mit wenig Aufwand (eigentlich sind nur ganz viele Dinge entfernt worden!) eine wirklich schöne Linie hinbekommen kann.

Und mattschwarz ist sowas von abgefrühstückt
Wenn du sie, passend zu deinen High-Heels, in schweinchenrosa haben möchtest, macht das dein Lackierer bestimmt auch. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 2 Biker am Markkleeberger See getroffen, die etwas Seltenes, nämlich die Victory, fuhren.
Habe sicher eine halbe Stunde mit denen gequatscht. Dann ging es weiter.
Angeblich wurde der Hersteller Victory zusammen mit der Indian gekauft und die neuen Besitzer ließen später die Marke Victory 2017 einstampfen und nur die Indian weiterlaufen.
Die Wertigkeit sollte sehr gut sein.
 

Anhänge

  • 20230204_155245.jpg
    20230204_155245.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 43
  • 20230204_155001.jpg
    20230204_155001.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 42
Ich hatte 2 von den Dingern. Die erste war ne Hammer die wog 325 kg und hatte einen 240er Hinterreifen. Die war nicht nur sauschwer sondern wollte immer nur geradeausfahren. Jeder Kreisverkehr ein Abenteuer.
Die zweite war ne Vegas 8 Ball. Die hatte n 180er.
Die ging um die Kurven war aber auch sauschwer. 285kg.
Ich hätte beide nicht hochbekommen, trotz niedrigen Schwerpunkt .
Jeder fährt was er verdient.
Für mich nie wieder diese sauschweren ami eisen.👎
 
ich wünschte die würden mit dem neuen 350iger Rahmen und Motor nochmal eine Trails auflegen:

Ja, fänd ich auch mega.

Heute habe ich meine RE Scram 411 bei zwar nur 3 Grad, aber trocken und sonnig ausgeführt. Ein paar Fotos am Schiffshebewerk Henrichenburg gemacht😍

IMGP11769.JPGIMGP11773.JPGIMGP11775.JPGIMGP11776.JPG

:)Regina
 
https://mittmotors.com/wp-content/uploads/2022/07/MITT-125-DS-Scrambler-2021-5224.jpg

Bin heute durch Zufall auf die Marke "Mitt" gestoßen. Vielleicht ist das ja dem einem oder andernen hier schon ein Begriff. Ich kannte sie bislang nicht. Scheinen aus Spanien zu kommen.

Erst hielt ich es für einen Schreibfehler von Mutt Motorcycles 😂

Die haben so einiges im Programm. Roller, Supersport etc...

Die "Scambler" und die "Legend" sind aber mal echte Hinkucker. Auch der Preis kann sich sehen lassen.
In Deutschland gibt es allerdings aktuell nur einen Händler in der Nähe von Frankfurt.
Daher ist es wohl eher keine ernstzunehmende Option. Kann man aber für die Zukunft im Auge behalten.

https://mittmotors.com/wp-content/uploads/2022/07/MITT-125-Legend-Studio-2360.jpg
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Was neues

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Brixton - immer noch der Exot auf der Strasse?

Brixton goes India

Zurück
Oben