Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Talmadiner

Neues Mitglied
Beiträge
1
Servus,
für die neue Saison habe ich mir überlegt ein bisschen was am Sound zu machen jetzt nur die Frage was man da macht, die ganze Arrow Anlage kaufen? Gibt es da alternativen die vorallem billiger sind denn 500€ sind schon sehr happig. Eine Überlegung war nur den Krümmer für einen Arrow zu ersätzen da als ich spaßeshalber mal die Karre ohne Enttopf gestartet habe auch nicht so eine rießen Änderung bemerkt habe denke ich mal die Kats da schon gut was machen mit dem Sound. Also hat jemand erfahrung mit Alternativen zum Arrow oder fährt den orginal Enttopf mit einem Arrow Krümmer oder verkauft sogar einen?

MFG Lars
 
Bei den 125ern (damit meine ich alle 125er die zur Zeit auf dem Markt sind) gibt es "meiner Meinung nach " keine die (legal) besser klingt als die Luftgekühlten Brixton!
Mit original Krümmer und dem Arrow ESD klingt die Brixton noch "etwas " besser!
Alles andere ist unnötige bastelei , und macht ein Mopped nur laut! Das hat dann nichts mehr mit "gutem Sound " zu tun!!
Außerdem ist mehr als der Arrow ESD (nicht mit Arrow Krümmer) legal bei der Brixton nicht möglich!🤷‍♂️😉
 
So wie ich es im Internet sehe gibt es zwei unterschiedliche ESDs für die Felsberg 125. Bei beiden steht aber ab Bj. 2019. Heißt das es passen beide? Gebraucht gibt es die wohl garnicht oder? Nur die für rund 350€ online...
 
Bei der 125er ist der Esd gerade und bei der 250er Felsberg ist der Knick.
Gut! Nur das ich mir nicht den mit dem Knick hole und dann das Teil noch "zurechtbiegen" muss :D
Ich gebe @Nordstädter recht!
Der Arrow ESD für die 125er ist ohne Knick der für die 250er ( Felsberg)mit !
…zumindest bei den Felsberg Mühlen ist der ESD Euro4 zu Euro5 gleich, bei den Cromewell und co. weis ich das nicht.
(Wäre aber plausibel, da die ja einen anderen Montagewinkel haben.)
Nein auch für Cromwell/Rayburn und Sunray ist es der gleiche wie für die Felsberg 125! Es ist wirklich nur der für die 250er Felsberg der einen Knick hat, weil der original ESD der 250er auch einen hat!!😉🤷‍♂️
 
Zurück
Oben