Alternativen zu Brixton

Moin Zusammen,

bin auch gerade am "überlegen" ob die 47/48 PS Crossfire, oder eine 3 -4 Jahre alte Svartpilen 701?
Vom Look her sehen sie ja ähnlich aus.

Auf den Bildern ist zwar die 401 zu sehen, aber abgesehen vom Motor sehen die 401 und 701 gleich aus.

Vorteil bei der Svartpilen sehe ich bei den PS, 75, gegen die 48 der Brixton und die 100 Jahre Erfahrung
vom Motor usw bei Husquarna, ...zweitälteste ununterbrochen Motorräder produzierende Marke der Welt.


1687520493635.png
1687520447345.png
 
Wegen Erfahrung, ich denke das ist bei der 500er überbewertet. Die läuft ohne unerwartete Probleme, siehe auch hier die 500 Beträge.
Die Leistung mag schon ein Argument sein, das hängt dann doch von Deiner Erwartung ab. Für mich jedenfalls ist die A2 Motorisierung ausreichend.
 
Dem kann ich nur beipflichten, hatte die Tage ne SV650 ausgeliehen, und so toll die ist, für mich festgestellt dass ich keine 76 PS brauche ... was mir noch wichtiger wäre... Laufverhalten, so ein (hochleistungs) Einzylinder schüttelt schon ganz schön, und läuft ruppig bei niedrigen Drehzahlen...das kann ein Zweizylinder besser.
 
hier was elektronisches aus München. Optik finde ich ok, aber Preis und Reichweite, sowie Sound, geht garnicht🤣
🤣😂🤣
Bonfire von Black Tea Motorbikes
Gestern zufällig auf der Altonale stehen sehen.

Erst gedacht "Wer hat denn die Brixton hier mitten in die Meute gestellt?"
Dann fiel mir der BlackTea Schriftzug auf und ich grübelte, ob einer von der CTF Gang sich so nennt. Dann fiel mein Blick nach unten, ich sah den Akku und ich erinnerte mich, dass ich den Schriftzug letztens in einer Anzeige gesehen hatte.
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Was neues

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Brixton - immer noch der Exot auf der Strasse?

Brixton goes India

Zurück
Oben