Was neues

WPPW

Mitglied
Beiträge
86
Schaut euch doch, die Marke Mutt
Akita 125 .
Auch ein sehr schönes Retro Design, wie unsere Brixton s 😉
Ergänzung ()

Genauer gesagt heißt die Marke Mutt Motorcycles
Kommt aus England, und wird wie unsere Brixton in China zusammengebaut.
Eine sehr interessante Alternative, gibt's genügend Videos bei YouTube 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 250 GT war tatsächlich bei mir in der engeren Auswahl, oder die Mongrel. Design absolut überzeugend, auch gute Bewertungen. Leider ist das Händlernetz in Süddeutschland sehr wenig ausgebaut, Probefahrt unmöglich. Wenn man in NRW wohnt ist es wohl besser. Da kann man notfalls mal eben über den Kanal und in England Probefahrt machen;-)
 
zum thema was neues :
wurde auf der EICMA vorgestellt
125 Hybride - Lazareth
auf der seite lohnt sichs rumstöbern ! geile sachen , leider nich mein preis-niveau .
habs in meinem franz. mopped-wochenblatt " la vie dela moto " entdeckt .
 

Anhänge

  • Lazareth-hybride-125-cc-1024x683.jpg
    Lazareth-hybride-125-cc-1024x683.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 25
das gibt :
DeepL Übersetzer: Der präziseste Übersetzer der Welt
mit copy & paste dazu her ( & ich hab - in klammern - noch ein bisschen meinen senf dazugegeben ) :
Mit ihrem Look, der eine Hommage an die Entretube-Motorräder ( der begriff entretube kommt daher , weil damals der benzintank oft unter dem oberen rohr des rahmens angebracht war ) von vor 1930 ist, ist sie das allererste 125er-Hybridmotorrad, das Retro-Eleganz und moderne Technologie für alle vereint, die ein einzigartiges Fahrgefühl auf der Straße suchen.
Elektrische Leistung :
4000 Watt ( batterie ist im tank & der vorm hinterrad )
85 km/h
Reichweite :
70 km
Thermische Leistung :
10 PS
100 km/h
Verbrauch :
1,9 L / 100 km
 

Ähnliche Themen

Cromwell oder Felsberg für die Hauptstadt?

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Zurück
Oben