Alternativen zu Brixton

Das sind doch alles übriggebliebene Requisiten aus Krieg der Sterne oder einem anderen Film aus dem Genre .
Ich weiss nicht welche Stardesigner so was hässliches kreieren , aber die sollten mal ihren Drogenkonsum überdenken .
Und wenn man dazu bedenkt das der Löwenanteil der Käufer 50+ ist frag ich mich ob das für die auch gilt .
 
Das trifft, meiner Wahrnehmung nach, eigentlich nur auf die Retro-Bikes von Brixton, Mash & Co. zu.

Die Zielgruppe der 16-20 Jährigen fährt lieber mit diesen kasperlbunten Plastikeimern von KTM, Yamaha, usw. durch die Gegend.
👍👍👍👍
? an alle anderen 'modernen' Naked Bikes im Moment?
Naja , Malaguti / Brixton = KSR ! Und wenn man sich das Heck, den Motor und die Motorleistung von der Drakon 125 & der neuen Crossfire 125
anschaut wird deutlich was ich eigentlich damit sagen wollte!!😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Das trifft, meiner Wahrnehmung nach, eigentlich nur auf die Retro-Bikes von Brixton, Mash & Co. zu.

Die Zielgruppe der 16-20 Jährigen fährt lieber mit diesen kasperlbunten Plastikeimern von KTM, Yamaha, usw. durch die Gegend.
Da fühl' ich mich ja fast schon beleidigt. 😆 Auf die meisten trifft es aber leider zu...
 
Das trifft, meiner Wahrnehmung nach, eigentlich nur auf die Retro-Bikes von Brixton, Mash & Co. zu.

Die Zielgruppe der 16-20 Jährigen fährt lieber mit diesen kasperlbunten Plastikeimern von KTM, Yamaha, usw. durch die Gegend.
Ey, Moment mal! Ich fahre mittlerweile eine kasperlbunte Plastikeimer Yamaha und ich find's geil. Gut, die war modern, als ich 16-20 Jahre war und das ist auch eher so 16-20 Jahre her, aber hey...
 
... Royal Enfield SG650. 😍😍😍
Hmmm... 🤔

DAS Design muss aber mögen.
https://img.onmanorama.com/content/dam/mm/en/news/business/images/2021/11/28/royal-enfield-sg-650-concept.jpg.transform/onm-articleimage/image.jpg

Ey, Moment mal! Ich fahre mittlerweile eine kasperlbunte Plastikeimer Yamaha und ich find's geil. Gut, die war modern, als ich 16-20 Jahre war und das ist auch eher so 16-20 Jahre her, aber hey...
In deinem Fall spricht man dann von Midlife-Crisis, glaub' ich.
 
Und überhaupt - wir hatten ja nüscht! Alle Betriebe platt jemacht nach dor Wende, später dann die Flüchtlinge, dann Corona und jetzt der Russe...
Tut mir leid - obwohl in "den neuen Bundesländer" "vorwendlich" geboren, kann ich mir bei manchen meiner Landsleute den Sarkasmus nicht mehr verkneifen. Da bin ich wohl zu sehr "Gutmensch"... -.-
Ergänzung ()

Aber mal zurück zum Thema: Leider ist diese hier in DE nur sehr selten zu finden, aber geil isse - hat so ein bisschen Miami Vice Style und Modern Talkings Cadillac kommt geistig umme Ecke (wobie ich nicht weiß, ob ich DAS wirklich gut finde :D):
https://www.cyclechaos.com/images/5/58/1987_Aprilia_Tuarug_125_Wind.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und überhaupt - wir hatten ja nüscht! Alle Betriebe platt jemacht nach dor Wende, später dann die Flüchtlinge, dann Corona und jetzt der Russe...
Tut mir leid - obwohl in "den neuen Bundesländer" "vorwendlich" geboren, kann ich mir bei manchen meiner Landsleute den Sarkasmus nicht mehr verkneifen. Da bin ich wohl zu sehr "Gutmensch"... -.-
Ergänzung ()

Aber mal zurück zum Thema: Leider ist diese hier in DE nur sehr selten zu finden, aber geil isse - hat so ein bisschen Miami Vice Style und Modern Talkings Cadillac kommt geistig umme Ecke (wobie ich nicht weiß, ob ich DAS wirklich gut finde :D):
https://www.cyclechaos.com/images/5/58/1987_Aprilia_Tuarug_125_Wind.jpg
Hat Lacoste eigentlich auch Mopedklamotten im Sortiment oder muss man da mit ´nem Poloshirt mit Nora-Kette drauf? ;)
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Was neues

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Brixton - immer noch der Exot auf der Strasse?

Brixton goes India

Zurück
Oben