Alternativen zu Brixton

@Mozart

Das wurde jetzt aber auch mal Zeit. Du hattest ja in der Vergangenheit eine beneidenswerte Ruhe und Geduld!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Meine XS steht auch endlich seit 2 Wochen vor der Haustür :) Sie macht so deeeeeerrr - hhheerrrbe viel Spass! Ich bin im 11 PS Himmel :)
 
na herzlichen Glückwunsch.... ein paar schöne Tage zum cruisen hattest du ja die letzte Woche! beim nächsten Treff bin ich dann hoffentlich mal dabei!
 
Eine Alternative zur Brixton?
Bei mir ist es anders herum, da soll die Brixton eine Viertakt Alternative zur MZ werden.

Die kleine MZ ist eine TS 125 von 1984, in der Form wie ich sie habe, (leicht geändert) wurde sie aber früher gebaut. Sie hat 10PS und lässt sich, trotz des kleinen Hubraumes recht schaltfaul fahren, das Fahrwerk ist gut, die Bremsen naja, die Sitzposition bequem. Und sie ist mittlerweile als Oldie anerkannt.

Gruß
Willy
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    171,5 KB · Aufrufe: 43
Grüss euch war heut mit @Mao auf ne Wienerwaldtour .herrlich wars , wetter 1a , Strecke weltklasse und seine Fantic is auch mörda geil . Sound is schön kernig , hab ich hinter ihn fahrend trotz entfernten Venturirohr noch mächtig gehört. Sitzhöhe is auch höher bei ihm und sieht von hinten sehr breit aus 😁 .reifen sind auch ne andere liga Is halt schon ne andere qualität die eben auch kostet .aba stylisch wie ne italienerin sein muss. Mein Angststreifen wurde weniger mein Bremsstreifen in the hös imma grösser auf freudige baldige wiederholung 😂
mfg chilly 😎
 

Anhänge

  • IMG_20210411_164708_757.jpg
    IMG_20210411_164708_757.jpg
    270,9 KB · Aufrufe: 63
Grüss euch war heut mit @Mao auf ne Wienerwaldtour .herrlich wars , wetter 1a , Strecke weltklasse und seine Fantic is auch mörda geil . Sound is schön kernig , hab ich hinter ihn fahrend trotz entfernten Venturirohr noch mächtig gehört. Sitzhöhe is auch höher bei ihm und sieht von hinten sehr breit aus 😁 .reifen sind auch ne andere liga Is halt schon ne andere qualität die eben auch kostet .aba stylisch wie ne italienerin sein muss. Mein Angststreifen wurde weniger mein Bremsstreifen in the hös imma grösser auf freudige baldige wiederholung 😂
mfg chilly 😎
:)

Ja heut war's großartig. Hab mit meinem Bruder auch den Wienerwald unsicher gemacht.
Wo wart's denn unterwegs?
Wir sind um Altenmarkt herumgekurvt.
Ist aber in Wahrheit egal - Überall schön dort ;)

Hübsch sind sie, die Brixie & Fantic nebeneinander!

LG D.
 
Grüss euch war heut mit @Mao auf ne Wienerwaldtour .herrlich wars , wetter 1a , Strecke weltklasse und seine Fantic is auch mörda geil . Sound is schön kernig , hab ich hinter ihn fahrend trotz entfernten Venturirohr noch mächtig gehört. Sitzhöhe is auch höher bei ihm und sieht von hinten sehr breit aus 😁 .reifen sind auch ne andere liga Is halt schon ne andere qualität die eben auch kostet .aba stylisch wie ne italienerin sein muss. Mein Angststreifen wurde weniger mein Bremsstreifen in the hös imma grösser auf freudige baldige wiederholung 😂
mfg chilly 😎
Ja war echt nett... 💪🏽
So eine geile Strecke aber auch. 😋
Ich würde ja nen Aufruf fürs nächste Mal mit mehreren machen aber das hatten wir schon.... 😂
Ergänzung ()

Wo wart's denn unterwegs
Klausenleopoldsdorf oder wie das heißt.
Die Ecke.
👌
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Was neues

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Brixton - immer noch der Exot auf der Strasse?

Brixton goes India

Zurück
Oben