Alternativen zu Brixton

Zuletzt bearbeitet:
Die neue britisch 7 hats . Denk die x ride auch .gfallt ma auch sehr . Nur leider gibts bei mir keinen Händler mehr...
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-18-21-04-35.png
    Screenshot_2021-04-18-21-04-35.png
    545,2 KB · Aufrufe: 48
Die Frage ist jetzt noch ist die Maschine viel kleiner als die 650er xride. Auf den Bildern hat die 125er schon ne andere Sitzbank 🤔
 
Kennt Ihr die Suzuki Van Van Modelle? Das ist ja wirklich nicht jedermans Sache, aber ich habe vor dem Kauf meiner XS ganz hart damit geliebäugelt. Ne gebrauchte Van Van 125er oder 200er kaufen und sie dann mit einem Beach Kit von BMCO umzubauen. Ich bekomm die nicht aus meinem Kopf. Vielleicht schlage ich doch noch mal zu. Was meint Ihr? Hässlich oder geil?

Van Van BornCo
 
Kennt Ihr die Suzuki Van Van Modelle? Das ist ja wirklich nicht jedermans Sache, aber ich habe vor dem Kauf meiner XS ganz hart damit geliebäugelt. Ne gebrauchte Van Van 125er oder 200er kaufen und sie dann mit einem Beach Kit von BMCO umzubauen. Ich bekomm die nicht aus meinem Kopf. Vielleicht schlage ich doch noch mal zu. Was meint Ihr? Hässlich oder geil?

Van Van BornCo
Finde die Suzuki Van Van optisch eines der schönsten Bikes überhaupt.
 
Was meint Ihr? Hässlich oder geil?
Absolut Geil

Die VanVan und die Hyosung Karion 125
waren bei mir auch in der engeren Wahl.
Ich finde die dicken Rollen einfach genial,
macht das Moped größer als es ist.
Aber dann habe ich mir die Brixton schön geguckt.
Mal sehen, wenn ich mal ne günstige schnappen kann, stell ich mir so'n Teil auch in die Garage.

Gruß Harald
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Was neues

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Brixton - immer noch der Exot auf der Strasse?

Brixton goes India

Zurück
Oben