Alternativen zu Brixton

Schickes Teil, würde mich aber schon nerven, dass es kein Händler oder Werkstatt gelistet ist für Deutschland. Jedenfalls hab ich auf die Schnelle nix gefunden auf der MUTT-Seite. Was mich nur "wundert" : Handmade Britain, sieht aber trotzdem nach Stangenware aus China aus.
Man findet aber auch wenig Berichte drüber. Mal hier ein Artikel von 2017. Mal da was von 2019.
 
Schickes Teil, würde mich aber schon nerven, dass es kein Händler oder Werkstatt gelistet ist für Deutschland. Jedenfalls hab ich auf die Schnelle nix gefunden auf der MUTT-Seite. Was mich nur "wundert" : Handmade Britain, sieht aber trotzdem nach Stangenware aus China aus.
Man findet aber auch wenig Berichte drüber. Mal hier ein Artikel von 2017. Mal da was von 2019.
Handmade wird auch gern für Artikel verwendet die als Bausatz vom Händler noch zusammengesetzt werden müsse!;)
Der Motor der 125er Mutt Modellen sieht dem der Brixton verdammt ähnlich. 🤔
Und die Mutt Mongrel 125 könnte auch glatt als Mash Seventy 125 durch gehen!!
 
Handmade wird auch gern für Artikel verwendet die als Bausatz vom Händler noch zusammengesetzt werden müsse!;)
Der Motor der 125er Mutt Modellen sieht dem der Brixton verdammt ähnlich. 🤔
Und die Mutt Mongrel 125 könnte auch glatt als Mash Seventy 125 durch gehen!!

Weiß ich ja, deswegen wundert auch in Anführungszeichen... Handmade heißt ja auch "designed in". Wo alles zusammengeleimt wird, ist eine andere Geschichte.
 
Aber die Muttses (Mehrzahl von Mutt) sind die hübschesten Mopeds von überhaupt und überall usw.
Die haben noch viel hübschererere Modelle als die oben genannte.
Hab die mal angeschrieben aber sie wollten keine nach Ö verkaufen.
 
Aber die Muttses (Mehrzahl von Mutt) sind die hübschesten Mopeds von überhaupt und überall usw.
Die haben noch viel hübschererere Modelle als die oben genannte.
Hab die mal angeschrieben aber sie wollten keine nach Ö verkaufen.
Naja Hässlich sind sie nicht, aber der Preis für ne 125er liegt bei 3375 Pfund das ist schon ne Hausnummer! Wenn sich die Technik & die Quallität von der unserer Brixis nicht unterscheidet währe mir das zuviel!! 🤔 ;)
Ergänzung ()

Das währen dann nach jetzigen Kurs knapp 4000 Euronen!!
 
Hör mal du bist hier im Brixton Forum.
Das Durchschnittsalter liegt bei ü70.
Das heißt die sekundären Geschlechtsorgane wie geregeltes Einkommen, eigener Parkplatz etc sind sehr ausgeprägt.
Folglich spielen 4 oder 5 oder 8 tausend Euro eine untergeordnete Rolle.....
 
Hör mal du bist hier im Brixton Forum.
Das Durchschnittsalter liegt bei ü70.
Das heißt die sekundären Geschlechtsorgane wie geregeltes Einkommen, eigener Parkplatz etc sind sehr ausgeprägt.
Folglich spielen 4 oder 5 oder 8 tausend Euro eine untergeordnete Rolle.....
Ähm bei mir nicht, und das mit den Ü70 bin ich fast geneigt persönlich zu nehmen!! 😂 😂 ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mao
Hör mal du bist hier im Brixton Forum.
Das Durchschnittsalter liegt bei ü70.
Das heißt die sekundären Geschlechtsorgane wie geregeltes Einkommen, eigener Parkplatz etc sind sehr ausgeprägt.
Folglich spielen 4 oder 5 oder 8 tausend Euro eine untergeordnete Rolle.....
....das gilt nicht für die schwäbische Fraktion, die Differenz Brixton-Mutt wandert automatisch in den Bausparer. Auch bei den Ü70gern, gell☝️
 

Ähnliche Themen

Sunray Alternativer Tank - runder

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Was neues

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Brixton - immer noch der Exot auf der Strasse?

Zurück
Oben