Mutt Motorcycle vs Brixton

Warzone

Neues Mitglied
Beiträge
2
Guten Morgen Gemeinde.

Eigentlich wollte ich mir die Felsberg 125ccm besorgen, dann sah ich das es auch eine 250ccm Glanville gibt, nur leider sagt die mir überhaupt nicht vom Design her zu... der Tank und die anderen Kantigen Seitenteile zerstören den Retro-Look enorm. Mir gefallen extrem die "Stollenreifen-Scrambler" und dann auch noch die 250ccm Varianten. Die Saxby von Brixton ist halt rein Straße. Da hatte ich schon gerechnet und geschaut wie ich die gleich auf Dirt umbauen kann das ich halbwegs auf das Felsberg-aussehen komme( nur halt mit Ordentlich Retro-Look und 250ccm unterm Sattel ) .
Während ich dies tat, kam ich auf die Mutt Motorcycles! Die sehen alle durch die Bank weg klasse aus und haben auch dementsprechende Motoren im Angebot. Vom Geld her würde ich fast aufs gleiche kommen wie wenn ich die 250ccm Saxby sofort umbauen würde nach Erwerb.
Nach kurzer Recherche ist mir leider aufgefallen das es Deutschland keinen einzigen Händler dafür gibt.... jetzt hab ich schon etwas geschaut, der nächste Händler sitzt in Belgien... vielleicht dort mal rüber fahren eine einladen und her damit? Auf der offiziellen Seite ( Firmensitz in Birmingham) kann man sich auch direkt eine Schicken lassen. Die kommen ja meinst in solchen riesen Kartons an...? Vielleicht hat irgendwer irgendeine Erfahrung mit der Marke bzw mit Modellen die es hier zu Lande nicht gibt und worauf man dabei achten sollte, wie Tüv oder Dekra bei Eintragungen von noch nicht registrierten Fahrzeugen in Deutschland??

Schönes Wochenende euch noch !
 

Bob Lee Swagger

Mitglied
Beiträge
5
Hey Warzone!

Gute Frage! Will den Beitrag mal aktuell halten. Wäre ebenfalls an den MUTT Motorcycles interessiert! Sehen Bombe aus!
Also falls wer Neuigkeiten hat, gerne teilen!

Gruß
Swagger
 

Dimitri Harkov

Mitglied
Beiträge
45
Motorrad
BX125R Sunray
Du kannst Dir einfach die entsprechende 250er Mash kaufen (die gibt's in Deutschland) und die paar Custom Teile draufschrauben, dann hast Du eine MUTT.
 

Ähnliche Themen

  • Suche Lenker Brixton BX 125 (vorzugsweise X)

    Lenker Brixton BX 125 (vorzugsweise X): Suche kurzfristig einen Ersatzlenker nachdem sich meiner verbogen hat. Beim Händler gerade nicht lieferbar, hat jemand zufällig noch einen rumliegen?
  • Brixton smart machen App

    Brixton smart machen App: hy, meine Brix steht zwar noch im Laden, spiele aber mit dem Gedanken sie etwas "smart" zu machen. Um diverse Daten auf dem Handy verwerten zu können...
  • Brixton Bikes waschen

    Brixton Bikes waschen: Hallo, wie wascht ihr eure Brixton? Gibt es da Besonderheiten zu beachten? Meine Transalp wasche ich immer in so einer Autoselbstwaschanlage. Jetzt hat die...
  • Wonjan Motorcycles

    Wonjan Motorcycles: Moin in die Runde, Habe Mal aus etwas länger Weile in den alten Posts gestöbert und bin auf wonjan Motorcycles gestoßen. Dort werden also die kleinen...
  • Masai Motorcycles

    Masai Motorcycles: Have you seen the inexpensive 125cc mopeds from Masai? They are also available in Germany for under € 2.000.-. Masai is a French company. Masai gamme...
Oben