Mutt Motorcycle vs Brixton

Warzone

Neues Mitglied
Beiträge
2
Guten Morgen Gemeinde.

Eigentlich wollte ich mir die Felsberg 125ccm besorgen, dann sah ich das es auch eine 250ccm Glanville gibt, nur leider sagt die mir überhaupt nicht vom Design her zu... der Tank und die anderen Kantigen Seitenteile zerstören den Retro-Look enorm. Mir gefallen extrem die "Stollenreifen-Scrambler" und dann auch noch die 250ccm Varianten. Die Saxby von Brixton ist halt rein Straße. Da hatte ich schon gerechnet und geschaut wie ich die gleich auf Dirt umbauen kann das ich halbwegs auf das Felsberg-aussehen komme( nur halt mit Ordentlich Retro-Look und 250ccm unterm Sattel ) .
Während ich dies tat, kam ich auf die Mutt Motorcycles! Die sehen alle durch die Bank weg klasse aus und haben auch dementsprechende Motoren im Angebot. Vom Geld her würde ich fast aufs gleiche kommen wie wenn ich die 250ccm Saxby sofort umbauen würde nach Erwerb.
Nach kurzer Recherche ist mir leider aufgefallen das es Deutschland keinen einzigen Händler dafür gibt.... jetzt hab ich schon etwas geschaut, der nächste Händler sitzt in Belgien... vielleicht dort mal rüber fahren eine einladen und her damit? Auf der offiziellen Seite ( Firmensitz in Birmingham) kann man sich auch direkt eine Schicken lassen. Die kommen ja meinst in solchen riesen Kartons an...? Vielleicht hat irgendwer irgendeine Erfahrung mit der Marke bzw mit Modellen die es hier zu Lande nicht gibt und worauf man dabei achten sollte, wie Tüv oder Dekra bei Eintragungen von noch nicht registrierten Fahrzeugen in Deutschland??

Schönes Wochenende euch noch !
 

Ähnliche Themen

  • Brixton Abdecken

    Brixton Abdecken: Hallo Leute habe mal eine Allgemeine Frage!! Meine Brixton steht im Winter in der Tiefgarage jetzt wollte ich Fragen ob das gut ist wenn ich sie mit einer...
  • Brixton Sunray bj 2019

    Brixton Sunray bj 2019: Hallo Brixton Freunde, habe heute endlich mein Moped abgeholt! :) die Sticker wurde natürlich als erstes entfernt :D freue mich schon auf die kommende...
  • Brixton Rider

    Brixton Rider: Hallo! Stefan mein Name. Wohne in der Steiermark, Österreich und habe mir vor kurzem eine Saxby 250 geholt. Bin schon vor 2 Jahren auf die Brixton...
  • Saxby Neuer Brixton Besitzer

    Neuer Brixton Besitzer: Hallo! Ich bin Stefan und lebe in Österreich. Hab mir vor zwei Wochen eine Saxby 250 gekauft. Leider spielt das Wetter noch nicht so ganz mit, konnte noch...
  • Masai Motorcycles

    Masai Motorcycles: Have you seen the inexpensive 125cc mopeds from Masai? They are also available in Germany for under € 2.000.-. Masai is a French company. Masai gamme...
Oben