Zeigt her eure Brixtons

Hallo @Customracer,

sehr schöne Rückpartie mir ist nur aufgefallen dass Du keinen Reflektor unten hast ich dachte der wäre Pflicht? Und keine Spiegel oder hast du unten irgendwo einen angebracht?
Liebe Grüße!

hallo Rekordmeister,

Ich hab sie erst gestern im originalzustand abgeholt. Und den gestrigen Tag für den Umbau genutzt. Sind noch paar Kleinigkeiten zu machen.
Hatte mir die Teile für den umbau schon zusammen gesucht und bestellt.
Es sind jetzt lenkerendenspiegel nach unten montiert. Ich habe einen kleinen Reflektor den ich noch verbaue wenn ich mein finales Kennzeichen habe.
Lg
 
So ich bin nun bei 995km nachdem ich heute einen "kurzen" Ausflug nach Adelboden gemacht habe (ca. 200km inkl. unfreiwilligem Umweg).
In Adelboden hatte ich grad keinen schlauen Platz aber in Frutigen bin ich dann an einem passablen Parkplatz vorbeigekommen.
Aber ich war auch nicht fürs Fotografieren unterwegs :)

2020-06-22_adelboden_blurred.jpg

Die Aussicht in Adelboden wäre so gewesen

IMG_20200622_103846.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20200622_190255.jpg

Eine Wäsche würde mal wieder gut tun.
Und der Silencer kommt bald wieder rein, 😉
 
Ist mit einer Olympus gemacht worden. Da gibt es Art-Effekte. Um es einfach zu machen, habe ich solch einen verwendet. Nennt sich "dramatischer Effelt"! Das kann gerne mal zu viel sein.
Mir hat es in dem Fall aber gut gefallen.
Gruß
Christian
 
Heute meine Sunray abgeholt. Das ist ja was schönes. Aber dass ich nach zwanzig km gleich zum MacGyver auf einem Prärie-Parkplatz werden musste, hätte ich auch gut verzichten können. Kurz vorm Parkplatz an der Ampel, Ampel wird grün und ich wollte links abbiegen und den Gang einlegen. Zack, ein Tritt ins Leere. Gucke runter, hängt die Fußschaltung durch. Hinter mir natürlich ein Auto. Nicht nur peinlich, sondern auch unangenehm. Zum Glück konnte ich sie schnell von der Straße schieben. Geguckt und gesehen, dass nur noch der Bolzen ohne Mutter drin steckte (zum Glück war sie noch da). Dabei Mal eben den Helm runtergeschmissen und volles Rohr das Visier zerkratzt. Super. Nicht. Auf der Straße lag noch eine Distanzhülse, von der ich Mal annahm, dass sie dazu gehörte. In den Taschen hatte ich zum Glück nicht nur eine gehörige Portion Frust, sondern noch ein Kabelbinder und paar Gummibänder von der USB Buchse. Zur Not wäre das wohl gegangen. Aber wie es der Zufall wollte, fand ich im Schotter vom Parkplatz ein abgebrochenes Scharnier samt Bolzen und Sicherheitsmutter, die vom Durchmesser als auch Steigung passend aussah. Null Chance, die von Hand runter zu kriegen. In der letzten Ecke des Parkplatzes erspähte aber einen Camper T3 mit reichlich improvisierten Anbauten. Also wenn wer hier Werkzeug hat, dann bestimmt das Pärchen im Camper. Richtig gelegen, die Laune hob sich etwas wieder. Fünf Minuten später hatte ich sie dann provisorisch repariert, aber seht selbst... Schafft natürlich nicht viel Vertrauen. Was wenn noch viel kritischere Teile nicht wirklich fest sind? Es hätte so ein schöner Start sein können. So bleibt ein im Moment ein fahler Beigeschmack...
 

Anhänge

  • IMG_20200622_185715.jpg
    IMG_20200622_185715.jpg
    114 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_20200622_185721.jpg
    IMG_20200622_185721.jpg
    236,8 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_20200622_192732.jpg
    IMG_20200622_192732.jpg
    367,5 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_20200622_193703.jpg
    IMG_20200622_193703.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_20200622_193819.jpg
    IMG_20200622_193819.jpg
    332,2 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_20200622_174652.jpg
    IMG_20200622_174652.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 142
Mist, ich hoffe der Rest hält. Heisst für das ich nächstens mal jede Schraube/Mutter kontrolliere die ich sehen kann.
 
Kopf hoch, das Moped ist super! Schrauben/Muttern kann man festziehen. Gruß Christian
 
Kopf hoch, das Moped ist super! Schrauben/Muttern kann man festziehen. Gruß Christian
So wenn sie denn noch da sind... :/ Hätte ich nicht durch Zufall eine gefunden, hätte ich sie gleich die erste Nacht auf nem abgelegenen Parkplatz stehen lassen müssen. Hat irgendjemand ne Ahnung, ob da jetzt noch mehr Teile fehlen? Paar Scheiben vielleicht? Aber das wissen wahrscheinlich hier nur die haycroft Besitzer oder die, die ebenfalls ne neue Sunray mit den CNC Rasten und Hebeln haben.
Aber danke fürs Mut zusprechen! Wird schon alles werden. Normalerweise habe ich bisher eher nur mein Fahrrad, Gitarren, Verstärker und Pedale on the road repariert. :D
 
  • Like
Reaktionen: PyE
Mir ist genau das gleiche passiert.

Weiß nicht, ob das viel hilft, aber ich hab in meiner Galerie einige Fotos von der Alu-Hebelei der Haycroft/neuen Sunray.

Ich hab dann alles was geht mit Federringen versehen u/o in Schraubensicherung ertränkt - das hält jetzt seit über 2000km.

LG!
 
So die 900 km sind geknackt. Ich bin sehr begeistert von dem Gefährt. Muss mal Bilder in der Abendsonne machen und nicht Mittags.

Hi, du hast anscheinend alle Aufkleber und auch das Brixton-Schild vom Tanks gelöst? Hat das gut geklappt, irgendwelche Tipps dazu? Danke!
 

Ähnliche Themen

Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung

Felsberg Inspiration

Brixton goes India

Felsberg Felsberg Probleme und Mängel - Trotzdem Anfänger freundlich?

Bai bai...

Zurück
Oben