Zeigt her eure Brixtons

Tolle Tasche, finde sie für meinen Geschmack etwas breit. Welche Marke ist das bei dir?
 
Hallo Brixton Fans, hab jetzt 900 Km auf dem Tacho. Heute bin ich mal ganz kurz auf 7500 Umdrehungen gegangen, bei leicht bergab kam ich auf 123 Km/h. Vom Gasgriffspiel war ich etwa auf Dreiviertel... Da geht also noch was mehr! Auf der Internetseite von Brixton wird die Höchstgeschwindigkeit mit 114 Km/h angegeben. Gibt's hier jemanden mit der 250 ccm Glanville / Felsberg, der mit eingefahrenem Motor, vergleichbare Tests gemacht hat? Würde mich mal interessieren ob es da Unterschiede gibt.
Hier noch ein Foto von einer "Vintage Tour" Vintage Tour.jpg
 
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Hallo Brixton Fans, hab jetzt 900 Km auf dem Tacho. Heute bin ich mal ganz kurz auf 7500 Umdrehungen gegangen, bei leicht bergab kahm ich auf 123 Km/h. Vom Gasgriffspiel war ich etwa auf Dreiviertel... Da geht also noch was mehr! Auf der Internetseite von Brixton wird die Höchstgeschwindigkeit mit 114 Km/h angegeben. Gibt's hier jemanden mit der 250 ccm Glanville / Felsberg, der mit eingefahrenem Motor, vergleichbare Tests gemacht hat? Würde mich mal interessieren ob es da Unterschiede gibt.
Hier noch ein Foto von einer "Vintage Tour" Anhang anzeigen 1859

Ca 130 laut Tacho laufen die 250er bei guten Verhältnissen auf gerader Strecke.
Wenn man mit GPS messen würde wärens wohl zwischen 120 und 125
 
Hallo SeriousSam, ja, denke 125 ist realistisch. Ich werde das später mal mit GPS messen. Aber eigentlich ist mir ein guter Durchzug der Gänge wichtiger. Den Berg hoch hängt man oft zwischen den letzten 2 Gängen. Im Vierten zu hohe Touren - im Fünften dann oft untertourig zu kraftlos. Vielleicht lässt sich das mit Änderung der Übersetzung, die speziell für Bergfahrten abgestimmt sein soll, verbessern!? Macht es da Sinn vorne einen Zahn zuzulegen? Dadurch könnte man doch auch allgemein die Gänge länger ausdrehen und hätte auch einen Zugewinn in der Endgeschwindigkeit... Fragen über Fragen :) Wer sowas bereits gemacht hat oder eine praktische Ahnung davon hat darf sich hier gerne melden. Danke schon mal!
Ach ja, hab mich mal im Vidiodrehen geübt. Aufnehmen, schneiden und vertonen ist alles Neuland für Mich. Daher nicht zu viel erwarten.
Vorführvideo / Walkaround:
 
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Hallo SeriousSam, ja, denke 125 ist realistisch. Ich werde das später mal mit GPS messen. Aber eigentlich ist mir ein guter Durchzug der Gänge wichtiger. Den Berg hoch hängt man oft zwischen den letzten 2 Gängen. Im Vierten zu hohe Touren - im Fünften dann oft untertourig zu kraftlos. Vielleicht lässt sich das mit Änderung der Übersetzung, die speziell für Bergfahrten abgestimmt sein soll, verbessern!? Macht es da Sinn vorne einen Zahn zuzulegen? Dadurch könnte man doch auch allgemein die Gänge länger ausdrehen und hätte auch einen Zugewinn in der Endgeschwindigkeit... Fragen über Fragen :) Wer sowas bereits gemacht hat oder eine praktische Ahnung davon hat darf sich hier gerne melden. Danke schon mal!
Ach ja, hab mich mal im Vidiodrehen geübt. Aufnehmen, schneiden und vertonen ist alles Neuland für Mich. Daher nicht zu viel erwarten.
Vorführvideo / Walkaround:
Wenn du mehr Durchzug willst, würde ich wenn dann hinten am Kettenrad ein paar Zähne mehr drauf tun. Damit erreicht man auch oft eine höhere Endgeschwindigkeit, wenn die Gänge sonst nur schwer ausdrehen.
 
Gute Fotos sind immer willkommen!

Du kannst aber viele Bilder auch hier einstellen, wir gucken auch dort nach unseren lieben Mopedschen....😁 !
 
Da ich die Woche Urlaub habe und das Wetter heute Nachmittag angenehm kühl aber auch sonnig und weitestgehend trocken war, habe ich mal in und um Leipzig 80km abgespult. Sonst kriege ich sie ja nie eingefahren und Werktags sind Tourismusdestinationen wesentlich angenehmer, weil leer. 215km sind nun auf der Uhr und sie wird spürbar besser und geschmeidiger (gut, sie war dann auch wirklich warm bei allen Etappen).
 

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Kenne ich nur so, Fotos bearbeiten nimmt Zeit in Anspruch und da musst Du schon wollen
 
Heute nochmal über Land 150km. Die 80kmh Grenze schmerzte manchmal schon hart, aber aufgrund des geringen Verkehrsaufkommen auch nicht wirklich ein Problem. Einmal bin ich dann doch "zufällig" und natürlich völlig "unbeabsichtigt" 106kmh gefahren - dabei waren gerade mal 300km auf der Uhr. Sie wird's wohl aber überleben. Die dauerhaften 80 teilweise ohne Lastwechsel machten mir mehr Sorgen.
 

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Wie versprochen Fotos jetzt wo sie vorerst komplett fertig ist.

wenn ihr Fragen zum umbau habt geh ich gerne drauf ein.

BTW: hat jemand von euch schon einen schwarzen passenden tankdeckel gefunden ?
Und weiß jemand ob man den Umbau des Lenkers eintragen lassen muss wenn er mit original Teilen gemacht wurde ? F2767583-8424-4A1D-8091-3F720A87DE07.jpegB1053179-0A83-4A04-8C63-A4E775899301.jpegF2767583-8424-4A1D-8091-3F720A87DE07.jpeg2289262B-95D3-4F03-A73E-922E9BAD0FF6.jpeg
 

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Wenn Du einen originalen Brixton Lenker verbaut hast ist Alles gut. Die 125er sind ja alle gleich bis auf die kleinen Details und alle haben eine ABE.
 

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