Zeigt her eure Brixtons

Die Kleber auf dem Tank sind nun runter. Ging mega einfach falls sich das sonst noch wer überlegt.
Der Kleber kommt auch super ab, einfach ein bisschen mit der Hand reiben und weg ist es.
Bin nun bei 595km und hab mal noch den Bereich zwischen dem Nummerschild und dem Halter mit Kork gedämpft.
Ich bin noch nicht 100% sicher aber glaube das war einer der Hauptquellen von Klappergeräuschen.


Versuch es lieber mit Schaumstoff Klebeband ...Die Korkvariante könnte sich mit Wasser vollsaugen und Gammeln oder Rost erzwingen ... :)
 
Ich weiss hatte gerade keines mehr zur Hand. Sollte aber für den Moment reichen.
Der Halter ist aus Plastik und um das Schild mache ich mir auch nicht allzu viele Sorgen.
 
Hallo,

endlich konnte ich mir am Freitag meine Sunray abholen. Hatte sie schon gekauft bevor ich den 196 Schein hatte, daher war beim Händler nur Probesitzen drinn.
Hatte bei der Fahrschule eine KTM Duke, die passte vom Gefühl her nicht so wirklich gut zu mir. Bei der Sanray ist es total anders - wie A... auf Eimer. Alles super!
20200614_142145.jpg
Fehlen nur noch Satteltaschen. Entweder die grauen von Brixton oder in Leder von Custom Spain.
 
Hallo,

endlich konnte ich mir am Freitag meine Sunray abholen. Hatte sie schon gekauft bevor ich den 196 Schein hatte, daher war beim Händler nur Probesitzen drinn.
Hatte bei der Fahrschule eine KTM Duke, die passte vom Gefühl her nicht so wirklich gut zu mir. Bei der Sanray ist es total anders - wie A... auf Eimer. Alles super!
Anhang anzeigen 1741
Fehlen nur noch Satteltaschen. Entweder die grauen von Brixton oder in Leder von Custom Spain.

Hahahaha, bis auf die Tatsache, dass ich meine erst am Freitag gekauft habe, nachdem ich meinen neuen Führerschein am selben Tag beantragt hatte, ist es bei mir die gleiche Story. Fahrschule auf ner Duke und obwohl die 15Ps sich auf ihr schon sehr sportlich angefühlt haben, wir sie mir insgesamt zu giftig und die Sitzposition irgendwie auch nicht meins. Dafür waren die Bremsen und Reifen richtig gut und gaben viel Vertrauen. Das ist meine einzige Sorge mit meiner Sunray, denn die hat leider entgegen der Anzeige online dann doch kein ABS. Cromwell mit ABS gab's zwar, aber auf der saß ich einfach nicht gut. Bin zwar recht groß, aber auch eher eine Bohnenstange mit recht schmalen Schultern. Mir war der U-Lenker echt zu breit für mich. Sunray hingegen super und die CNC gefrästen Fußrasten und Schalt- und Bremshebel machten auch mehr her.
 
Hi Francesco, mir hat sie auch auf den ersten Blick gefallen, und Dank eines sehr guten Angebots, hatte ich gleich zugegriffen ;) ...und vielen Dank fürs Lob!
 
Echt stilvoll, wie früher üblich!
Wie hast Du den Riemen befestigt?
Der Sitz ist ja nur geschäumt....
 
Die Sunray hat schraubhülsen drinn wo die endkappe befestigt wird, ist ein echtleder ffw Gürtel
 

Anhänge

  • IMG_20200618_213633.jpg
    IMG_20200618_213633.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 54

Ähnliche Themen

Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung

Felsberg Inspiration

Brixton goes India

Felsberg Felsberg Probleme und Mängel - Trotzdem Anfänger freundlich?

Bai bai...

Zurück
Oben