Zeigt her eure Brixtons

Vom letzten Wochenende.
Auf meiner Hausstrecke hab ich nach ein paar Kilometern mal auf die Z1000 gewartet ;)
 

Anhänge

  • IMG-20200602-WA0004.jpg
    IMG-20200602-WA0004.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 86
IMG_4421.jpgIMG_4420.jpg
Ergänzung ()

als Zeitvertreib mal einen Schlüsselanhänger gedruckt ist zwar kein Motorrad aber es steht Brixton drauf :)
Ergänzung ()

1 (8).jpeg

und noch eins. Falls jemand die Stl Dateien möchte .. kurz bescheid geben oder per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Spiegel und dicke Griffgummi, sehr sauber!👌
 
Hab meine am Samstag geholt, hat jetzt ca. 270km, also noch ganz frisch :).
Die Kleber am Tank kommen sicher auch noch weg, bei denen auf der Seite bin ich noch nicht sicher.

Die Kleber auf dem Tank sind nun runter. Ging mega einfach falls sich das sonst noch wer überlegt.
Der Kleber kommt auch super ab, einfach ein bisschen mit der Hand reiben und weg ist es.
Bin nun bei 595km und hab mal noch den Bereich zwischen dem Nummerschild und dem Halter mit Kork gedämpft.
Ich bin noch nicht 100% sicher aber glaube das war einer der Hauptquellen von Klappergeräuschen.
 
Moin Staebi,
welchen Lenker hast Du angebaut und wo bestellt (inkl. aller Zubehörteile)?
Danke & Gruß
Gunnar
 

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Bai bai...

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

Zurück
Oben