Bai bai...

iboT

Mitglied
Beiträge
53
Motorrad
F.B. Mondial HPS300, Yamaha XJR1300SP
Ja war leider ein kurzes Intermezzo hier. Nachdem meine XS durch nen Dieb zum Totalschaden wurde, habe ich nun eine andere im Auge, keine Brixton.
Es wird wohl eine F.B. Mondial HPS 300 werden.
Ich find nach wie vor, dass die Brixton ein echt tolles Stadtmoped ist. Irre wendig und spritzig genug. Leider ist ihre Außerortsfähigkeit mit meinen 100kg derart eingeschränkt, dass ich sie mir nicht nochmal holen möchte. Mit originalem Kettenrad war Vmax 74, mit 3 Zähnen mehr waren auch mal 90 drin. Über GPS-Werte brauchen wir hier nicht reden. Da macht bei unseren Straßen hier halt nicht mal die Kleine Feierabendrunde Spaß.
Sollte mal ne 200 oder 300er an den Start kommen, bin ich gern wieder dabei...

Zum Forum hier: eigentlich ne ganz gute Truppe, auch Fachwissen ist gut verteilt, ab und zu allerdings etwas zu verbissen bei Diskussionen. Etwas Toleranz gegenseitig würde hier gut tun. Ich wünsch euch noch viel Spaß mit euren Brixis 😎👍

Der Tobi...
 
Tobi,
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf 2 Rädern.....ganz egal mit welchem Fabrikat.....
' n gaaaaanz fettes, unknackbares Schloss,
und immer mindestens ne Handbreit Straßenbelag unter den Gummis!
🙋🏻‍♂️
 
Zurück
Oben