Windschild für längere touren

Brixtonfan

Mitglied
Motorrad
Bx 125 blau
Da Ich ja ab und zu auch zum Arbeitsplatz fahre und da längere Strecken auf der Schnellstraße unterwegs bin und es da schon etwas ungemüdlich wird wegen dem Wind,hab ich mich entschieden mir mal so ein Windschild zu kaufen.
Man kann es ja leicht wieder demontieren wenn man es nicht braucht.
Habe es am Freitag bestellt und müßte diese Woche noch kommen,danach gibts natürlich ein paar Bilder und einen Testbericht :D
lgScreenshot_2018-07-16-16-40-40.png

Brixtonfan

Mitglied
Motorrad
Bx 125 blau
So

Screenshot_2018-07-24-13-57-38.png

Heute ist es gekommen,
Es ist für die royal enfield paßt aber 1a für die brixie die qualität ist top,
:D Irgendwie erinnert mich meine brixie an eine alte Polizei Maschine aus Italien.
Bei einem alten Bud Spencer Film war glaub ich mal ein Polizei bike zusehn,natürlich etwas mehr ccm
lg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

Motorrad windschild forum

Ähnliche Themen

• BX125X Luftschläuche für was sind sie da bitte um Hilfe

BX125X Luftschläuche für was sind sie da bitte um Hilfe: Hab denn Luftfilter Kasten ausgebaut meine Frage ist für was ist der kleine Schlauch mit dem t Stück wo zwei Schläuche abzweigen der eine geht zum...
  • Blindstopfen für Spiegel

Blindstopfen für Spiegel: Moin, ich würde gerne Lenkerendenspiegel verbauen. Ich benötige nun Blindstopfen für die "alten"Spiegelgewinde. Es handelt sich ja um ein M10x1,25...
  • BX 125 für große Leute ?

BX 125 für große Leute ?: Hallo liebe User , Grüße aus Thüringen Ich würde mur gern eine Brixton BX 125 kaufen, allerdings wollte ich gern wissen, ob ich für das Motorrad...
  • Lederjacke fürs biken

Lederjacke fürs biken: Hi, Will mir ne Lederjacke zulegen,hat wär von Euch eine auf was sollte man bei einer jacke so achten, Pflege,Protektoren usw. Hier meine 2 zur...
  • Windschild der Haycroft auf die BX125R bauen

Windschild der Haycroft auf die BX125R bauen: Hallo, ich bin Besitzer der Brixton BX 125 R und ich habe mich gefragt ob es möglich wäre das Windschild der Haycroft sobald dieses als Ersatzteil...
Oben