Windschild für längere touren

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Brixtonfan, 16.07.2018.

  1. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    453
    Da Ich ja ab und zu auch zum Arbeitsplatz fahre und da längere Strecken auf der Schnellstraße unterwegs bin und es da schon etwas ungemüdlich wird wegen dem Wind,hab ich mich entschieden mir mal so ein Windschild zu kaufen.
    Man kann es ja leicht wieder demontieren wenn man es nicht braucht.
    Habe es am Freitag bestellt und müßte diese Woche noch kommen,danach gibts natürlich ein paar Bilder und einen Testbericht :D
    lg Screenshot_2018-07-16-16-40-40.png
     
  2. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    453
    So

    Screenshot_2018-07-24-13-57-38.png

    Heute ist es gekommen,
    Es ist für die royal enfield paßt aber 1a für die brixie die qualität ist top,
    :D Irgendwie erinnert mich meine brixie an eine alte Polizei Maschine aus Italien.
    Bei einem alten Bud Spencer Film war glaub ich mal ein Polizei bike zusehn,natürlich etwas mehr ccm
    lg
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2018
  3. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    453
    So nach dem ersten Test,
    Also mit Windschild ist das Fahrgefühl um 1000x besser,und schneller geht sie auch.

    20180724_152700.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2018
    ollilife und Brixtonhatza13 gefällt das.