Wie viele Frauen fahren Brixton

Oha, dann danke ich dir natürlich! 🥰 Ich versuche mein bestes, nehme aber bessere Ideen und überzeugendere Ansichten gerne an. 😁👍

Verzeih mir, das klang für mich ein wenig übermotiviert, daher meine Unsicherheit. 😅 Und im Internet kann man ja nie wissen...
 
Oha, dann danke ich dir natürlich! 🥰 Ich versuche mein bestes, nehme aber bessere Ideen und überzeugendere Ansichten gerne an. 😁👍

Verzeih mir, das klang für mich ein wenig übermotiviert, daher meine Unsicherheit. 😅 Und im Internet kann man ja nie wissen...
Kein Thema!!
Ich finde, dass das was Du alles gemacht hast sensationell. Das erfordert extrem viel Mut und Offenheit. Geile Sache.
Ich kenne da Personen in führenden Positionen bei großen Unternehmen (> 500 Mio € Jahresumsatz), die hätten dazu "keine Eier" (Sorry für "keine Eier" aber mir fällt gerade da kein besserer Vergleich ein)
 
xD Keine Sorge, ich versteh's. Für mich hat jeder Motorradfahrer (egal welchen Geschlechts) schon automatisch mindestens 'n halbes Ei in der Hose, wegen der Risiken des Fahrens. Ich bin ja auch nicht zum Spass allein losgefahren. Wenn der Grund wichtig genug ist, oder man zwischen seinen Verpflichtungen Platz machen kann, dann ist manch eine Entscheidung ein No-Brainer. 😁
 
Hi, ich bin Maja, habe mich vor 3 Jahren in die Brixton verliebt, weil sie klasse zu mir passt, und weil ich Sachen, wo ein Union Jack drauf ist, mächtig cool finde. Meine Klamotten kaufe ich mal in der Damen, mal in der Männerabteilung, da habe ich selten Probleme. LG
 
Vielen Dank das du an mich gedacht hast! 😘 Dabei bin ich ja kaum hier, sofern es nicht ein besonderes Anliegen gibt.

@Claudia Ich habe mir die Cromwell 125 Charly Brown geholt ... im Spätsommer 2021. Bin dann ein Jahr später damit 3.600km von DE nach Georgien gefahren. Wie eine Königin, mit Geleit, ein Auto vorne und eines hinten. :cool: 😆

Ich denke bei dem Thread ging es auch einfach ein wenig um Orientierung. Dieses Forum ist ja verständlicherweise Männer-dominant, da merkt man als Frau schon ein wenig das man an Motorrädern und Brixton ein besonderes Interesse hat und möchte vielleicht ganz spezifisch mit den anderen Damen ins Gespräch gehen. Es geht da sogar weniger um "wo kriege ich ne Jacke her die meinem Körper passt" sondern um "Wie kommt's das du, als Frau wie ich, zum Motorradfahren kommst und warum Brixton?"

Ich bin voll für dieses offene, selbstverständlich total gleichberechtigende Forum, immerhin ist dem Moped ja egal ob da Mann oder Frau drauf sitzt, wer die Spiegel weg macht und wer wo welche Schuhe kauft. Aber Mann und Frau haben unterschiedliche Welterfahrungen und da darf, meiner Meinung nach, gerne auch mal geschlechterspezifisch in einer Ecke des Raumes gequatscht werden. Ihr dürft ja alle mitlesen, machen wir Damen ja auch bei euch. 😜😘
Jaaaaaaaaaaaaa......

Vielen lieben Dank, du sprichst mir aus der Seele.
Da ich leider gerade viel arbeite, was ich jetzt auch eigentlich gerade tue, ist es schwer ausführlich zu antworten. Ich komm nochmal drauf zurück. 👍😁
 
Hi, ich bin Maja, habe mich vor 3 Jahren in die Brixton verliebt, weil sie klasse zu mir passt, und weil ich Sachen, wo ein Union Jack drauf ist, mächtig cool finde. Meine Klamotten kaufe ich mal in der Damen, mal in der Männerabteilung, da habe ich selten Probleme. LG

Ist ja aber auch... uhm... gar nicht bei allen Modellen der Fall, das mit dem Union Jack. 🤔 Eigentlich Schade, hätte ich auch gerne...

Als ich nach meinem Führerschein mein erstes Motorrad hatte konnte ich mich zwischen was modernerem und einer alten Maschine im Stil der Brixton Cromwell entscheiden (beides gebraucht von nem Kumpel). Natürlich habe ich die alte Maschine genommen, aber die hatte nur einen Kickstarter und wollte grob angefasst werden. Als schwaches Mädle bin ich damit leider nicht so klar gekommen, also war's doch die etwas Modernere... 😢 (Jo, ich weiß nicht mal mehr was ich da unterm Po hatte... aber die Brixton werde ich NIE vergessen!)
Ergänzung ()

Jaaaaaaaaaaaaa......

Vielen lieben Dank, du sprichst mir aus der Seele.
Da ich leider gerade viel arbeite, was ich jetzt auch eigentlich gerade tue, ist es schwer ausführlich zu antworten. Ich komm nochmal drauf zurück. 👍😁
Alles gut, das Forum rennt nicht weg. 😁
 
Kann man/frau kaufen:
Tankpad Set, 51,53 €

Hat aber bestimmt noch jemand rumliegen!?!
Danke für die Mühe, aber so dringend auf's Moped muss es nicht. 🙈 Ich würde ja eh viel lieber im schönen England auf dem Land wohnen als mich einem aufgeklebten Union Jack zu erfreuen... Deutschlands Wiesen sind ja schon grün, aber dort ist es noch ein tad greener! 😁😝
 
Regelmäßig auf der Insel, leider dienstlich in der Dose. Das links fahren geht schnell, gefährlich ist am nächsten vom Hotel aus losfahren.
Tour über die Insel ist aber noch ein Träumchen, daß ich mir mit der Brixi erfüllen werde.

Und immer mit dem rechten Fuss grüßen ✌️
 
🤣😅 Die Georgischen Wiesen sind unbegehbarer Urwald. Die haben es nicht so mit Landschaftspflege außerhalb von ausgeschriebenen Naturparks. Bären und Schlangen sind da auch.
💪😁
Na da müßt ich lange überlegen wenn ich wählen müsste - Urwald mit Schlange hat auch was .... aber vermutlich sind die Straßen und die geistigen Getränke auf der Insel besser .... wobei sich da die Frage stellt was man in Georgien so trinken könnte ? 🥃🍸
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da müßt ich lange überlegen wenn ich wählen müsste - Urwald mit Schlange hat auch was .... aber vermutlich sind die Straßen und die geistigen Getränke auf der Insel besser .... wobei sich da die Frage stellt was man in Georgien so trinken könnte ? 🥃🍸
Oh, glaub mir, es fehlt hier nicht an "Getränken". 😉

Um wieder zum Thema ein bissle zurück zu kommen: Ich sehe hier in GE doch auch immer wieder mal n Mädle auf dem Zweirad sitzen! Das ist ja fast wirklich "ungewöhnlich". Die meisten Mopeds werden von Kerlen gefahren, auch weil die das nutzen um per Lieferando-Dienst Bestellungen durch die Stadt zu gurken. Ach so, Zweiräder aller Art nehmen auch gerne mal den Gehweg um am stockenden Verkehr vorbei zu kommen. Und nochmal zu Frauen-Power: Ich hab EIN Mädel gesehen die auf dem Fahrrad mit Muskelkraft die Bestellungen geliefert hat! TOP! Mein Respekt.
 
Oh, glaub mir, es fehlt hier nicht an "Getränken". 😉

Um wieder zum Thema ein bissle zurück zu kommen: Ich sehe hier in GE doch auch immer wieder mal n Mädle auf dem Zweirad sitzen! Das ist ja fast wirklich "ungewöhnlich". Die meisten Mopeds werden von Kerlen gefahren, auch weil die das nutzen um per Lieferando-Dienst Bestellungen durch die Stadt zu gurken. Ach so, Zweiräder aller Art nehmen auch gerne mal den Gehweg um am stockenden Verkehr vorbei zu kommen. Und nochmal zu Frauen-Power: Ich hab EIN Mädel gesehen die auf dem Fahrrad mit Muskelkraft die Bestellungen geliefert hat! TOP! Mein Respekt.
Das kenn ich auch so von Kenya, da sind 99% der Lieferando Leute Männer bzw Jungs (junge Jungs...). Das Problem dabei ist: die können Sachen von A nach B bringen, Wasser Kanister zum Beispiel. ABER: die können nicht einkaufen 😅. Meine Freundin hat es einige Male probiert, sogar mit WhatsApp genau beschrieben was sie kaufen sollen - es kam immer was anderes 🤣. Und mit Erklärungen warum das besser sei was er eingekauft hat 🤭

Mittlerweile geben sie ihr Telefon jemanden im Laden, und die packen das gewünschte dann in den Einkaufswagen...

In Nairobi gibt es einige start ups wo Motorrad Frauen für Frauen einkaufen. Das fand ich sehr interessant, weil die dann auch Medikamente etc holen - das würde ich einem Fahrer nie zutrauen...
 

Ähnliche Themen

Treffen Schweiz - Brixton Fahrer/-innen

Tour Münster und Umgebung

Brixton - immer noch der Exot auf der Strasse?

Loch im Motorgehäuse

Treffen Brixton Fahrer Oberösterreich

Zurück
Oben