Wie viele Frauen fahren Brixton

@Claudia , meine Frau fÀhrt auch Brixton, 125BX und 500 Crossfire.

Angefangen mit der 125er war diese aber nach eimiger Zeit fĂŒr gemeinsame Ausfahrten zuwenig agil. Mit meiner INT hatte sie etwas Probleme, weil die INT stur ist und aktiver gefahren werden will. Nach einigen Probefahten wurde es dann eben die 500er. Nun machen ihr unsere Ausfahrten viel mehr Freude.😃.

Wir sind hier zwar mĂ€nnerdominant, aber Bikerinnen sind hier sehr willkommen und wir hoffen auf Nachsicht fĂŒr manche "Entgleisungen" :cool:
 
GrundsÀtzlich finde ich den Chat ganz cool. Glaube aber tatsÀchlich das div. Frauenzhemen eben dadurch nicht zur Sprache kommen. Da sich diese auch weniger hier treffen und reden.

Aber die biker sind schon alle sehr tolerant und aufgeschlossen. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
:) ja da sind sie wieder die gaaaaanz alten Probleme der Menscheit die sich stÀndig wiederholen,stÀndig wiederholen ,stÀ .....

Solange bis eine* heult .....




(* eine Person )
 
Sorry fĂŒr die spĂ€te Antwort. Arbeit, Garten bla bla bla...
ZunĂ€chst wollte ich wirklich nur einmal wissen wie viel Frauen sich auch in die brixton verliebt haben. Und ob es bei der Wahl vieleicht irgendwelche Komplikationen oder Überraschungen gab.
Klamotten ist eben auch echt ein Thema. Wenn man keine super model Masse hat, fand ich die Auswahl sehr schwer und musste einige Kompromisse eingehen. Zumindest wenn man mit Protektoren fahren will.

Ich brauch keine Tipps fĂŒr, wo packt Frau den Lippenstift hin oder ob es beim bikerteff auch Prosecco gibt đŸ€Ł.
 
Ich finde es auch fraglich, warum man sich fĂŒr eine Frage/ Thread rechtfertigen muss!?
Es ging ja bei den Fragen nicht um eine Rechtfertigung
 sondern nur um das Verstehen, warum es einen spezifischen Thread brauchen sollte, der nicht fĂŒr alle interessant sein sollte!

Klamotten ist eben auch echt ein Thema. Wenn man keine super model Masse hat, fand ich die Auswahl sehr schwer und musste einige Kompromisse eingehen. Zumindest wenn man mit Protektoren fahren will.

 und genau das wĂ€re eine ErklĂ€rung dafĂŒr.
(đŸ€”dabei könnte man auch mal drĂŒber nachdenken einen Thread aufzumachen, wo die „krĂ€ftigen“ XXL-Jungs Ihre Klamotten herbekommen)

Ich brauch keine Tipps fĂŒr, wo packt Frau den Lippenstift hin oder ob es beim bikerteff auch Prosecco gibt đŸ€Ł.

und spĂ€testens dann hĂ€tte ich gezweifelt 😉
 

Ähnliche Themen

Treffen Schweiz - Brixton Fahrer/-innen

Tour MĂŒnster und Umgebung

Brixton - immer noch der Exot auf der Strasse?

Loch im MotorgehÀuse

Treffen Brixton Fahrer Oberösterreich

ZurĂŒck
Oben