Wie viele Frauen fahren Brixton

Claudia

Mitglied
Beiträge
139
Motorrad
Brixton cromwell 125ccm
MOIN MOIN,

Ich wollte einfach mal erfahren wie viel Frauen es hier so gibt. Kommt mir sehr Männer dominiert vor ( keine Kritik) .
Vielleicht haben wir ja noch andere Themen?!
Freue mich auf Rückmeldungen.
🏍
 
Vielleicht haben wir ja noch andere Themen?!
🫣 auch wenn ich als Mann hier im Thread nicht angesprochen wurde…

🤔an was für Themen die explizit Brixton Fahrerinnen betreffen sollten ( und nicht für männliche Fahrer genau so interessant sein sollten) dachtest Du denn beispielsweise ???

(Hab da gerade Kopfkino und sage schon mal Tschuldigung im voraus!!!😳🫣)

😂🤣dekorieren der Brixton
🤣😂Brixton taugliche rezepte
🤣😂passende Modetrends zum Brixton fahren???

( ich sag noch mal Tschuldigung, konnte mir den aber einfach nicht verkneifen 🫣😉😳)
 
🤔 was ich hier gerade interessant finde ist, das fas nur männliche Forums-Mitglieder hier vermeidlich weibliche Forumsmitglieder aufzählen... aber bis dato nur @Britta21 sich selbst auf @Claudia Ihrer Anfrage gemeldet hat.

(🙄🤔 hat das was mit uns zu tun??? brauchen wir hier im Forum vielleicht mal eine(n) Frauenbeauftragte(n)??? 🤔🙄 )
"Unbedingt! "
Ich glaube Die "Mädels" hier brauchen das nicht, zumindest hatte ich noch nie den Eindruck dass das notwendig wäre
 
es hängen ja nicht alle den ganzen tag
im forum ab, so wie wir verrückten 🤪
🤔
☝️ Die müssen mir denn bei Gelegenheit mal verraten, was man den sonst auf der Arbeit machen soll außer im Forum Surfen, wenn die Motorrad News oder lokale Tageszeitung schon ausgelesen ist… oder die BILD 🤮 … und noch so viel Zeit bis zur Pause oder bis zum Feierabend ist 😂🤣
 
... Das glaub ich dir 😁
Moin, Männer 😪.

Neee alles gut, die haben mir schon oft geholfen.

Bin aber dennoch neugierig, wie viele Frauen denn so die brixton fahren. Wie es ihnen so ergeht?

Fahre auch die Cromwell. Bin auch sehr zufrieden mit der Maschine.
Ergänzung ()

Hallo Claudia, meine Frau fährt eine Cromwell 125... ich muss hier aber schreiben, da das scheinbar meine Aufgabe ist...🤫
Ja das kenn ich, bin auch die Tippse für meine Frau 🤣.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Treffen Schweiz - Brixton Fahrer/-innen

Tour Münster und Umgebung

Brixton - immer noch der Exot auf der Strasse?

Treffen Brixton Fahrer Oberösterreich

Crossfire XS Meine Crossfire XS Basteleien

Zurück
Oben