Wie viele Frauen fahren Brixton

Hey Ladies, habe seit letzten Jahr eine Felsberg XC. Bin bereits über 60 und hatte Motorradfahren für mich immer ausgeschlossen - zu schwer, zu unbeweglich, Bandscheibenvorfall... zufällig hab ich eine kleine Cromwell gesehen und ein paar Tage später die XC bestellt. Trotz Bedenken meiner Kinder. 🤷🏻‍♀️😎
Bin jetzt total glücklich, hätte nie gedacht, dass es MIR so Spaß machen kann!
Linke Hand zum Gruß, Helga

Ach ja, bin aus dem Nordschwarzwald, Landkreis Calw.
Hey toll das du deinen Wunsch doch noch erfüllen kannst. Mit der Brixton hast du ein echt tollen Bike unter dir und es macht einfach mega spass. Das beweist, man ist nie zu alt für neue Dinge und im Kopf sind wir doch alle immer 10 20 Jahre jünger 😁.
LG. Aus dem Norden
 
Hey Ladies, habe seit letzten Jahr eine Felsberg XC. Bin bereits über 60 und hatte Motorradfahren für mich immer ausgeschlossen - zu schwer, zu unbeweglich, Bandscheibenvorfall... zufällig hab ich eine kleine Cromwell gesehen und ein paar Tage später die XC bestellt. Trotz Bedenken meiner Kinder. 🤷🏻‍♀️😎
Bin jetzt total glücklich, hätte nie gedacht, dass es MIR so Spaß machen kann!
Linke Hand zum Gruß, Helga

Ach ja, bin aus dem Nordschwarzwald, Landkreis Calw.
War ne sehr sehr gute Entscheidung mit dem B196.... ich hab ihn auch mit 52 Jahren gemacht und ich muss zugeben, nicht eine Sekunde hab ich es bereut....
Viele Grüße aus dem Raum Ludwigsburg, Oli
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Brixton - immer noch der Exot auf der Strasse?

Treffen Brixton Fahrer Oberösterreich

Crossfire XS Meine Crossfire XS Basteleien

Crossfire XS 250er Motor für XS

Zurück
Oben