Wie viele Frauen fahren Brixton

Das kenn ich auch so von Kenya, da sind 99% der Lieferando Leute Männer bzw Jungs (junge Jungs...). Das Problem dabei ist: die können Sachen von A nach B bringen, Wasser Kanister zum Beispiel. ABER: die können nicht einkaufen 😅. Meine Freundin hat es einige Male probiert, sogar mit WhatsApp genau beschrieben was sie kaufen sollen - es kam immer was anderes 🤣. Und mit Erklärungen warum das besser sei was er eingekauft hat 🤭

Mittlerweile geben sie ihr Telefon jemanden im Laden, und die packen das gewünschte dann in den Einkaufswagen...

In Nairobi gibt es einige start ups wo Motorrad Frauen für Frauen einkaufen. Das fand ich sehr interessant, weil die dann auch Medikamente etc holen - das würde ich einem Fahrer nie zutrauen...
Tja, keine Ahnung warum das so ist. In Georgien könnt ich auch dauernd den Kopf schütteln, aber diese Lieferdienste sind echt gut ausgebaut dort und man kriegt immer genau das was man bestellt hat. Und wenn es doch nicht verfügbar ist, wird kurz angerufen. 👍😁
Grüße in die Runde, hier ist noch eine weibliche Person, die stolze Besitzerin einer Brixton ist 😊
Hab sie erst seit 3 Wochen und fahre soooo gern damit👌
Hallöchen, willkommen im Forum und auf der Brixton. Soll sie dich lange sicher und verlässlich von A nach B bringen. 🥰👍
 
Tja, keine Ahnung warum das so ist. In Georgien könnt ich auch dauernd den Kopf schütteln, aber diese Lieferdienste sind echt gut ausgebaut dort und man kriegt immer genau das was man bestellt hat. Und wenn es doch nicht verfügbar ist, wird kurz angerufen. 👍😁

Hallöchen, willkommen im Forum und auf der Brixton. Soll sie dich lange sicher und verlässlich von A nach B bringen. 🥰👍
Vielen lieben Dank 🤗
Ergänzung ()

Ah, da bist du leider ein großes Stück weg von mir 😔, ich bin am Bodensee 😉
Ein Stück ist gut...😬 aber schön lebst du da am Bodensee 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohooo wow. Es war immer mein Traum Motorrad zu fahren. Hab aber Prüfung Blackout. Aber dann kam der B196 und mit dem Autoführerschein brauch man dann ja keine Prüfung ablegen. Das war meine Chance. Und jetzt genies ich jede Minute darauf.
Ab und an würde ich halt gern mal mit ein paar anderen gleichgesinnten fahren.
Und sorry wenn ich das so sage, aber am Straßenrand pinkeln, zum nächsten Bier fahren oder Frauen auf den Poo schauen (obwohl das schon nett ist 😅 ) gehört da nicht so zu meinen Favoriten.
Vieleicht versteht ich da die ein oder andere Frau da.
Hi, ich bin neu hier, UND 'ne Frau 😇😃🤣
Endlich noch jemand , der auch IMMER schon fahren wollte , wie ich auch , und Prüfungen sch.....findet.
Bin 55 , komme ausm Rheinland und liebe meine Cromwell seit letztem August 🙃
Hätte auch gerne Leute zum 'zusammen fahren'😉
 
Hi, sorry das ich mich soo lang nicht gemeldet hab. Zur Zeit bin ich entweder arbeiten oder mit meiner Frau ,,endlich " zusammen unterwegs.
Ich fahr die Cromwell und sie die Felsberg. Beide Maschienen laufen wir schnurrende Katzen.
Es macht so viel Bock auf mehr
Jeder Ausflug ist wie ein Urlaub. 2 bis 3 Stunden nix denken nur genießen.

Es ist dich sehr schön zu lesen das es einige Mädels gibt die sich dieses Hobby teilen und auch sich für dieses Motorrad so begeistern.

Ich hab diesen chat aufgemacht, um uns Mädels ein bißchen zusammen zu bringen.

Vieleicht mal irgendwann ein Treffen zu organisieren. Erfahrungen auszutauschen.

Eben das was die Männer schon machen und haben.

LG.Claudia
 

Anhänge

  • 20220717_163903.jpg
    20220717_163903.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 7
  • 20230510_093057.jpg
    20230510_093057.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 7
  • 20220911_201652.jpg
    20220911_201652.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 7

Ähnliche Themen

Treffen Schweiz - Brixton Fahrer/-innen

Tour Münster und Umgebung

Brixton - immer noch der Exot auf der Strasse?

Treffen Brixton Fahrer Oberösterreich

Crossfire XS Meine Crossfire XS Basteleien

Zurück
Oben