Wie viele Frauen fahren Brixton

Bin ja erst seit letztem Jahr on Tour.
Hab aber schon das Gefühl das sich die Frauen ehr Rah auf den Biks machen.
Auch im Shop fand ich die Auswahl an Kleidung schwierig. Wollte wissen ob es da nur mir so ergeht. Bin nun auch nicht mit Supermodel Maße begünstigt.
 
Meine Nachbarin hat wegen meiner Ray den B196 gemacht, sich dann doch für einen neuen Lambretta Retroroller entschieden, fiehl ihr dann doch einfacher zu fahren, meine Frau hat nach 20 Jahren Aktivität das Motorrad fahren wegen Rücken und Wirbelsäulen Problemen aufgeben müssen, zwei mögliche Gründe.
Gleich zwei Geschichten, ja wie krass. Das mit deiner Frau ist sicherlich schade. Da ihr bestimmt auch zusammen gefahren seit.
 
Klar, ganz klassisch, Zelt, zwei Mopeds, Europa, als die Kids dann alt genug waren
Ohooo wow. Es war immer mein Traum Motorrad zu fahren. Hab aber Prüfung Blackout. Aber dann kam der B196 und mit dem Autoführerschein brauch man dann ja keine Prüfung ablegen. Das war meine Chance. Und jetzt genies ich jede Minute darauf.
Ab und an würde ich halt gern mal mit ein paar anderen gleichgesinnten fahren.
Und sorry wenn ich das so sage, aber am Straßenrand pinkeln, zum nächsten Bier fahren oder Frauen auf den Poo schauen (obwohl das schon nett ist 😅 ) gehört da nicht so zu meinen Favoriten.
Vieleicht versteht ich da die ein oder andere Frau da.
 
Ohooo wow. Es war immer mein Traum Motorrad zu fahren. Hab aber Prüfung Blackout. Aber dann kam der B196 und mit dem Autoführerschein brauch man dann ja keine Prüfung ablegen. Das war meine Chance. Und jetzt genies ich jede Minute darauf.
Ab und an würde ich halt gern mal mit ein paar anderen gleichgesinnten fahren.
Und sorry wenn ich das so sage, aber am Straßenrand pinkeln, zum nächsten Bier fahren oder Frauen auf den Poo schauen (obwohl das schon nett ist 😅 ) gehört da nicht so zu meinen Favoriten.
Vieleicht versteht ich da die ein oder andere Frau da.
Hallo Claudia,
Ich bin leider ganz im Süden / Bodensee, aber will irgendwann auf jeden Fall einen Urlaub mit Motorrad Rund Touren an der Ostsee (das Buch dazu hab ich schon 😀) machen, wäre dann gerne für gemeinsame Tour zu haben🤗
 
Ab und an würde ich halt gern mal mit ein paar anderen gleichgesinnten fahren.
Jup, bei uns auf der Ecke sind Brixton Fahrer*innen für ne gemeinsame Tour echt selten.

(☝️obwohl Teile der HH-Gang waren erst vor kurzen für ne „Überführungsfahrt“ sogar in Plön!)

Aber an den üblichen Biker Treffpunkten unserer Region (Imbiss Kleiner Plöner See, Rastorfer Kreuz…) stehen die Chancen ja auch nicht schlecht! Da kannst (zumindest mit ner großen Mühle) echt schnell Kontakte knüpfen und es sind mittlerweile auch immer seeehr viele Frauen aller Altersklassen mit Ihren Maschinen dabei!!

Sogar 125er sieht man dort mittlerweile doch auch regelmäßig rasten und rumschlendern.
 
Hallo Claudia,
Ich bin leider ganz im Süden / Bodensee, aber will irgendwann auf jeden Fall einen Urlaub mit Motorrad Rund Touren an der Ostsee (das Buch dazu hab ich schon 😀) machen, wäre dann gerne für gemeinsame Tour zu haben🤗
Na das sollten wir dann auf jeden Fall machen. Wenn die Ostsee in Schleswig-Holstein schwabt, bin ich auf jedenfall dabei.
Ich lebe nun seit 20 Jahren hier und kenn meine Wahlheimat erst seit ich das Motorrad hab si richtig. Die Schleichwerbung sind fantastisch, die Landschaft einmalig schön und die Leute mal so mal so....wie überall.
Ergänzung ()

Jup, bei uns auf der Ecke sind Brixton Fahrer*innen für ne gemeinsame Tour echt selten.

(☝️obwohl Teile der HH-Gang waren erst vor kurzen für ne „Überführungsfahrt“ sogar in Plön!)

Aber an den üblichen Biker Treffpunkten unserer Region (Imbiss Kleiner Plöner See, Rastorfer Kreuz…) stehen die Chancen ja auch nicht schlecht! Da kannst (zumindest mit ner großen Mühle) echt schnell Kontakte knüpfen und es sind mittlerweile auch immer seeehr viele Frauen aller Altersklassen mit Ihren Maschinen dabei!!

Sogar 125er sieht man dort mittlerweile doch auch regelmäßig rasten und rumschlendern.
Na das ist doch mal ein guter Tipp. Danke schön.
Ergänzung ()

Sorry für die nicht hilfreichen Ergänzungen meiner autokorektur 😫
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das sollten wir dann auf jeden Fall machen. Wenn die Ostsee in Schleswig-Holstein schwabt, bin ich auf jedenfall dabei.
Ich lebe nun seit 20 Jahren hier und kenn meine Wahlheimat erst seit ich das Motorrad hab si richtig. Die Schleichwerbung sind fantastisch, die Landschaft einmalig schön und die Leute mal so mal so....wie überall.
Ergänzung ()


Na das ist doch mal ein guter Tipp. Danke schön.
Ergänzung ()

Sorry für die nicht hilfreichen Ergänzungen meiner autokorektur 😫
👍😀
Ergänzung ()

da treiben sich auch genügend
dickschiffe am CTF herum. selbst
als „sozi“ wärst du dort gerne auf
ein hallo gesehen 😊

Coffee to Fly 0179 7680957 https://maps.app.goo.gl/pguRW9NxhmT4KAcU9?g_st=ic
Prima, wenn es zeitlich passt kommen wir sehr vorbei 😀👌
Herzlichen Dank für den Link 🤗
 
Mein Wirkungskreis.
Ergänzung ()

@Claudia über bearbeiten ( im Schlautelephon unten links) kannst du so etwas korrigieren
Waaaaaassssss 🙈🤷‍♀️ na ja macht nix.
Ergänzung ()

Dank dem Raucher konnte ich es öffnen. Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20230426_181910_Google.jpg
    Screenshot_20230426_181910_Google.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Treffen Schweiz - Brixton Fahrer/-innen

Tour Münster und Umgebung

Brixton - immer noch der Exot auf der Strasse?

Loch im Motorgehäuse

Treffen Brixton Fahrer Oberösterreich

Zurück
Oben