Welche Reifengrößen für Felgen zulässig?

Hallo zusammen,
Gibt es hier mittlerweile den ein oder anderen der die Reifen an der Felsberg gewechselt hat?
Gibt es da mittlerweile was anderes als den Reifen der ab Werk verbaut ist?
Bei mir steht jetzt bald nämlich der Wechsel bevor , allerdings kann ich nichts finden was Profilmäßig in etwa dem originalen nahe kommt.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
Hat hier zufällig schon jemand hinten einen 130er statt 120er Reifen aufziehen/eintragen lassen?
Weil im 130er Bereich gibt es ja deutlich mehr Auswahl und bei einer 3.00x17 Felge sollte ein 130er Reifen ja eigentlich auch kein Problem darstellen.
 
Hy also in meinem COC stehen die Sunray, Rayburn... als Option mit drin
VG Karsten
Ergänzung ()

Sorry habe das Wort Reifengrößen vergessen 😜

Jup, bei mir ist das auch so.
Also wahlweise.
 
Schaut aus wie ein Geländewagen mit Slickreifen , irgendwie unpassend auf einem Scramblerbike 🤔
 
Ich fand die Stollen Auch optisch besser. Allerdings, wenn man öfter fährt sind die Stollen bescheiden.
Man darf mit den Stollenreifen nur nicht so stark in die Kurfe dann sind die auch ok auf langen Strecken, wenn das richtige Crosspellen währen könnte ich das vertehen!!
Ergänzung ()

Hab auch schon die Stummel Lenker drauf
:oops::oops: auf ner Felsberg?? Warum das? Zu spät festgestellt das du doch lieber ne Sunray hättest kaufen sollen?;);)
 
Nein. Ich mag das schon so rustikal.
Die Stummel habe ich gerade gestellt, wie ein Rohr. Ich bastel gerne mal was anderes ran und beurteile dann was mir am besten gefellt. Ich habe auch das Steuergerät verbaut nur so nebenbei.
 
:oops::oops: auf ner Felsberg?? Warum das? Zu spät festgestellt das du doch lieber ne Sunray hättest kaufen sollen?;);)
Ich finde das ein interessantes Projekt von Robirob.
9673C365-E55F-4068-9C6A-54B5216DF15A.jpeg
Meine Cromwell geht optisch in Richtung Sunray, fand das Schwarz der Cromwell halt schicker wie das Rot oder Silber.
 
Nein. Ich mag das schon so rustikal.
Die Stummel habe ich gerade gestellt, wie ein Rohr. Ich bastel gerne mal was anderes ran und beurteile dann was mir am besten gefellt. Ich habe auch das Steuergerät verbaut nur so nebenbei.
Hast du mal nen Foto mit den Stummeln? Wenn es dir so gefällt ist das ja auch gut so! Kann mir das nur grade nicht so vorstellen!🤔;) Dein Profilbild scheint ja noch mit dem Originalen Felsberg Lenker zu sein!
Ergänzung ()

Ich finde das ein interessantes Projekt von Robirob.
Anhang anzeigen 6626
Meine Cromwell geht optisch in Richtung Sunray, fand das Schwarz der Cromwell halt schicker wie das Rot oder Silber.
Das Bild sieht ja auch gut aus, keine frage!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich dem nur anschließen, wenn du ein Foto hast dann stell es doch bitte mal ein 👍
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Ersatzteile für Brixton Motoren

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

Fehlercodes Cromwell

TSN-Nr. der Sunray

Zurück
Oben