Ersatzteile für Brixton Motoren

Bordor

Mitglied
Beiträge
14
Hallo Zusammen,

ich mache gerade der B196 und wollte mich bis jetzt eine alte Honda CB 125 S zulegen und später die mal als Cafe Racer umbauen.

Gestern bin ich aber auf die Brixton Sunray 125 gestolpert und finde dieses sehr attraktiv. Da ich natürlich Spaß am Schrauben habe, wollte ich mal bei der Community fragen, wo Ersatzteile wie zb. für den Motor (Zylinder, Nockenwellen,…) zu finden sind.

Gibt es eine Internetseite, wo viele Motorenteile für die Brixton angeboten wird?

Vielen Dank vorab.
LG
 
Top! Danke!

Hat jemand den Motor schon auseinandergenommen und wieder aufgebaut?

Falls ihr einen Video davon habt wäre auch cool.

Danke
 

Ähnliche Themen

Biete Felsberg 125 (2023)

Brixton 125 Komplettes Tuning Setup

Biete Brixton Cromwell Tuning Zylinder 149ccm Arrow 2 Motoren

Felsberg Moin Moin zusammen / Brixton interessiert

Interessante Seiten (Ersatzteile, Zubehör, etc.)

Zurück
Oben