Welche Brixton?

Ist aber auch kein Wunder, ich tu ma so als wäre ich ein „verantwortungsbewusster“ Vater eines Wohlstandverwahrlosten, 16 jährigen Kindes…
dann braucht das Kind erst mal das neueste IPhone und schwupps ist der erste 1000er weg😄
Damit kann es dann seine hässliche F fotografieren.:D
nee irgendwie passt das auch nicht🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Ostern
Also ich hab mir im Winter eine Brixton gekauft,ohne eine Testfahrt.Nur weil Sie schick aussah. Hab die Brixi dann im Winter ein bisschen gewartet.
Heute mal eine Testfahrt (120 km) gemacht. Was soll ich sagen, das Gerät macht einfach nur Spaß. Sehr schön an der Mosel zu fahren. Hier und da vielleicht mal was Schrauben und kontrollieren muß man an anderen Maschinen auch. Auch der angeblich fummelige Blinkerschalter finde ich völlig okay, macht das mal mit einer BMW R1100rs, links blinken rechts zurück stellen.Also Wenn Dir die Brixton BX 125 gefällt, dann kaufen. Ich bereue es nicht trotz der 11000 km.
Ergänzung ()

Eine Frage noch?
Ist dad eine Felsberg oder Chromwell?
Laut Fahrgestellnummer soll das eine SK8 sein.
Da Blicke ich noch nicht ganz durch.
 

Anhänge

  • 20230409_150150.jpg
    20230409_150150.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 38
Auf dem Bild ist 'ne Cromwell.
Zu erkennen an dem waagerechten, einteiligen Auspuff und den Reifen.

Die SK8 war ja im Prinzip nur eine Variante der Cromwell (andere Lackierung und Longboard-Halter).
Entweder hat der Vorbesitzer das geändert, oder KSR ist mit den Nummern durcheinander gekommen.
 
Ich hab auch ne 1250 GS Adv. 🤪
Ergänzung ()

Aber in der Stadt is die brixton nice und Feldwege auch weil so leicht. War mega vorhin schön im 2-3 ganz getourt und mit meinen Reifen wie auf schienen. Schaff es nicht mal das durchdreht 🙈
Ergänzung ()

Durch die coole brixton überleg ich sogar meine geliebte gs zu verkaufen weil ich im Gelände mit den 290 kg nicht klar komme wenn es nass wird oder extremer von der Strecke. Muss nur was passendes finde zum umbauen für große Touren
Und jemand finden der eine GS haben mag 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre bereit meine BMW gegen eine größere Brixton zu tauschen. Bin fast 60,und brauche so schwere Maschinen nicht mehr. Obwohl es ein super Motorrad ist.Mal schauen, ich lasse über Brixton nichts kommen. Andere Motorräder müssen auch gewartet werden.
 
Ja hab ich überlegt aber erstmal muss ich die GS verkaufen. Und Entweder die offroad crossfire oder ne Kawa z650 umgebaut oder ich bleib bei bmw und nehm ne r Ninet urban gs. Hängt aber davon ab was mit der GS geht beim Verkauf. Die ist halt noch jung.

Bei der Crossfire is das Problem gibt nicht so viel was ich will für große Touren. Einfach zu selten noch. Wollte eigentlich die neue Honda 750, mit richtig coolen umbau als scrampler aber unser Händler hier nimmt meine GS nicht weil ihm die zu hochwertig ist 😤
 
🤣🤣🤣
Was sind das für Argumente des Händlers?
Ja frag mich nicht. Der verkaufer was super hatten alles gerechnet und hatten super geilen umbau der naked als scrampler für Reisen und dann sagt der Chef da ne die GS is zu hochwertig da weis er nicht ob er die verkauft bekommt 😳 sie ist grad mal 8 Monate und hat alle Extras und noch Umbauten für Reise und Gelände
Ergänzung ()

Die 500er offroad würd mich reizen aber halt kaum Zubehör, mal sehen. Fahr die Woche mal zu rum schauen. Unser brixton handler kauft keine an. Sonnst Hät ich da zwei geholt noch, die 1200er und eine 500er umgebaut
 
Moinsen zusammen, ich habe jetzt kein Vergleich. Hatte vor knappen 30 Jahren ne Kreidler Florett und jetzt die Crossfire 125 CL. Ich komme aus dem grinsen nicht mehr raus. Habe das Moped jetzt drei Wochen und knappe 1000 km gefahren. Ich kann sie nur weiterempfehlen 👍🏻 jeder Zeit wieder!
 

Ähnliche Themen

Rost - noch zu retten?

Motorkontrollleuchte an?

Cromwell Kettenrad Schrauben?

Chiptuning bei 125er Lohnenswert?

Schutz Blech für Brixton Felsberg 125 Euro 5

Zurück
Oben