Motorkontrollleuchte an?

valle2000

Mitglied
Beiträge
18
Hallo bei meiner Felsberg 125 Bj. 2018 ist die Motorkontrollleuchte angegangen.
Diese ist schon vor ein paar Monaten angegangen, sie wurde durchgecheckt, es wurde aber kein Problem gefunden, Fehler wurde gelöscht alles war gut, jetzt ist sie wieder an, und ja ich weiß wie man Fehler ausliest und löscht per Zündschloss.
Ab und zu ist der Fehler wieder weg und er kommt meistens wieder wenn man in der Warmfahrphase, also wenn der Motor noch kalt ist über 6.000 Umdrehungen kommt, was bei mir, auf dem Dorf eigentlich unvermeidbar ist.
Hat jemand Tipps was es sein könnte, ich fahre mittlerweile schon knapp 6 Monate mit Motorkontrollleuchte und der Motor fährt unverändert, habe auch schon knapp 17.000 km runter.
Vielen Dank im Voraus
 

Ähnliche Themen

Austausch-Tacho schon wieder defekt

Felsberg Motor rasselt

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Meine erste Fahrt mit der neuen Felsberg

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben