Welche Brixton?

Hallo.
Möchte mir eine Brixton kaufen.
Welches Modell ist empfehlenswert?
Wäre auch zum Arbeit fahren. 18km

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Liebe Grüße
Christoph
Ganz ehrlich: Kauf dir was Anderes! Nur gut gemeint!
Wir hatten mit unseren zwei Feldbergs in den letzten 4 Wochen nur Probleme. Meine läuft gar nicht mehr. Kumpels( Moppedbejannte aus ganz Deutschland) sind mit 250er und 500er auch total unzufrieden!!!
Aber musst du wissen.....
 
250er: ca. 4 Leute....frei davon nicht begeistert!
500er: ca. 8 Leute. Alle nicht begeistert. Aber immerhin laufen wieder Alle.....meistens....ausser an Feiertagen...wenn man mal Zeit hätte...
Ergänzung ()

Darf ich fragen warum du exbrixtondriver heisst?
 
mit unseren zwei Feldbergs in den letzten 4 Wochen nur Probleme. Meine läuft gar nicht mehr. Kumpels( Moppedbejannte aus ganz Deutschland) sind mit 250er und 500er auch total unzufrieden!!!
Dem stehen hier im Forum (das , wie alle Foren, ein Sammeltopf für alle möglichen Probleme ist) über 4.500 User gegenüber, von denen die allerallermeisten anscheinend völlig problemlos durch die Gegend fahren.
Und bei denen, die Probleme hatten (und hier davon berichteten), waren es zu 99,9% Kleinigkeiten wie mal 'ne lose Schraube, 'n Wackelkontakt u.ä.

Ernsthafte Schäden hatten wir, wenn ich mich richtig erinnere, bisher 3. Zweimal war's eine gebrochene Federbeinaufnahme (bei der Crossfire XS) und 1 Motorschaden wegen defekter Ölpumpe.
Wie gesagt: 3 von gut 4.500.

250er: ca. 4 Leute....frei davon nicht begeistert!
500er: ca. 8 Leute. Alle nicht begeistert.
Ihr habt im Bekanntenkreis 12 Leute, die 'ne Brixton haben?
Und 11 Davon sind "nicht begeistert" bzw. "total unzufrieden"?? (Warum eigentlich?)
Und dann kauft ihr beiden Nr. 13 und 14, obwohl die Brixtons offensichtlich nix taugen???
🤔 🤔 🤔


☝️ Das soll nicht heißen, dass die Brixtons das perfekte Moped sind!
Das sind Hondas, BMWs, Fantics, ... auch nicht (wenn man deren Foren glauben kann).
Aber ganz grundsätzlich sind die Brixtons völlig zuverlässige, hübsche kleine Rappelkisten, die einen überall hinbringen, wo man hin will.
 

Ähnliche Themen

Rost - noch zu retten?

Cromwell Kettenrad Schrauben?

Chiptuning bei 125er Lohnenswert?

Schutz Blech für Brixton Felsberg 125 Euro 5

TSN-Nr. der Sunray

Zurück
Oben