Was ist nur mit den Leuten los

Passend zu Titel...
Ein auf der BAB A24 wg. krassem Unfallgeschehen eingerichteter auf 130 limitierter Abschnitt wurde wieder freigegeben da ja keine Unfälle mehr passierten .,.
Ergebnis : mehren schwere Unfälle in kürzester Zeit , es wird darüber diskutiert das rückgängig zu machen 🤪
In Hamburg soll ein berechtigterweise für Stinkediesel gesperrter Strassenverlauf (u.a. Stresemannstr.) wieder geöffnet werden wg jetzt sauberer Luft , der zuständige Senator feiert das als Erfolg....was jetzt wohl passieren wird könnte man ahnen .

Was ist blos mit den Leuten los....
👺
 
Passend zu Titel...

In Hamburg soll ein berechtigterweise für Stinkediesel gesperrter Strassenverlauf (u.a. Stresemannstr.) wieder geöffnet werden wg jetzt sauberer Luft , der zuständige Senator feiert das als Erfolg....was jetzt wohl passieren wird könnte man ahnen .

Was ist blos mit den Leuten los....
👺
Mein Stinkediesel-Geländewagen verbraucht auf 100 km 5,5 ltr. Die Techniker haben ihm beigebracht, dass er nicht rauchen darf, nicht stinken und nicht rülpsen. Trotzdem bekommen alle Schnappatmung und fordern Straßensperren für mein Vehikel. Ein vergleichbarer Benziner würde entspannte 12 ltr brauchen.
Was ist nur mit den Leuten los…?!
 
… ist bei meinem Benz Kombi genau so!
Am besten fand ich ja die ersten Zwangsmaßnahmen vom KBA für mein Modell, ein Zwangs-Softwareupdate!
Vor Softwareupdate 4,8-5,3L/100km
Nach dem „Klima-Update“ 5,8-6,5L/100km
👆aber angeblich jetzt umweltfreundlicher 😂🤣
 
Hoffentlich schmeißen sie die Schilder von der Strese und Max Brauer nicht weg, die können sie in 4-5 Jahren wieder aufstellen, wenn die Werte wieder dauerhaft überschritten sind..

Ich hoffe bloß, dass dann keine Umweltzone eingerichtet wird...!

Sonst kann ich da nur noch mit der XS und dem 79er F150 (400cui) durch fahren..
 
Passend zu Titel...
Ein auf der BAB A24 wg. krassem Unfallgeschehen eingerichteter auf 130 limitierter Abschnitt wurde wieder freigegeben da ja keine Unfälle mehr passierten .,.
Ergebnis : mehren schwere Unfälle in kürzester Zeit , es wird darüber diskutiert das rückgängig zu machen 🤪
In Hamburg soll ein berechtigterweise für Stinkediesel gesperrter Strassenverlauf (u.a. Stresemannstr.) wieder geöffnet werden wg jetzt sauberer Luft , der zuständige Senator feiert das als Erfolg....was jetzt wohl passieren wird könnte man ahnen .

Was ist blos mit den Leuten los....
👺
Ich habe Angst🥶😂😂😂😂😂

Ist solch eine Kopflosigkeit nicht ernüchternd. Man dachte die Menscheit sei weiter voran gekommen🤪
 
Der große Alexander Spoerl schrieb einmal, man solle z.B. die gepolsterten Pralltöpfe auf dem Lenkrad im Automobil durch scharfe doppelseitige Klingen ersetzen, die genau auf den Oberkörper des Fahrers zielen und gleichzeitig Sicherheitsgurte verbieten!

Die Unfallzahlen würden drastisch sinken...
 
Zu dem Thema fällt mir auch ein, dass viele Verkehrsteilnehmer die Funktion einer Blinkers vergessen haben, Speziell sieht man das an Kreiseln, Der Verkehr könnte flüssiger und auch weniger gefährlich ablaufen, wenn wieder mehr Menschen ihre Blinker betätigen würden.

Auffallend viele Verkehrsteilnehmer kennen offensichtlich nicht mehr das Rechts vor Links Gebot an unbeschilderten Kreuzungen.
Ergänzung ()

Zu dem Thema fällt mir auch ein, dass viele Verkehrsteilnehmer die Funktion einer Blinkers vergessen haben, Speziell sieht man das an Kreiseln, Der Verkehr könnte flüssiger und auch weniger gefährlich ablaufen, wenn wieder mehr Menschen ihre Blinker betätigen würden.

Auffallend viele Verkehrsteilnehmer kennen offensichtlich nicht mehr das Rechts vor Links Gebot an unbeschilderten Kreuzungen.
 
Das stimmt.
Mittelspurschleicher, Blinkvergesser, Spurwechsler ohne zu kucken, Dichtauffahrer,
Und Sinnvergesser von Reißverschlussverfahren und Be- sowie Entschleunigungsspuren .
Dafür werden Drängler weniger.
 

Ähnliche Themen

TSN-Nr. der Sunray

Neue Brixton-Felsberg 125

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Hilfe zur Kaufentscheidung erbeten!

Yellow Submarine

Zurück
Oben