Was ist nur mit den Leuten los

FelsbergToni

Mitglied
Beiträge
182
Motorrad
Brixton Felsberg 125
Seid gegrüßt liebe Brixton Gemeinde.
Hier Giebts ein Video im netzt wo über Brixton schlecht geredet wird finde ich nicht in Ordnung.

Minute 2


Beste Grüße
 
Dummschwätzer gibt's halt überall
Als ob ne CB125R völlig makellos ist.
Also ich hatte eine ... ebenfalls 12.000 km in knapp einem Jahr.
Das ist schon eine feine Maschine, nicht makellos, aber hinsichtlich Preis / Leistung sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Honda mag schon gut sein.
Aber unsere Brixie ist trotzdem im Preis-Leistung Vergleich super.
Für wenig Geld n. Haufen Grinsen unterm Helm.
 
Und by the way: ich persönlich möchte diese Honda nicht mal geschenkt kriegen! Die ist so gar nicht mein Fall. Soll der Typ doch ruhig auf "unseren" Chinaschrott schimpfen: "Was stört es schon die stolze Eiche, wenn sich ein Borstenvieh dran wetzt..."
Vielleicht sind wir einfach schon zu befangen und verliebt in unsere Moppeds um den Bericht ernst zu nehmen?
Ich persönlich glaube passt schon.
Jedem das seine...;)
Mein Ding währe die Honda auch nicht, schon rein äußerlich, aber alles Geschmackssache.
 
Naja, ist doch ganz nett der Bub. Sicherlich auch ein gutes bike mit den vollen 15PS, da lechzen wir ja bisschen danach.
Aber das Design eher was für „Aufdreher“, ganz schnelle eben. Die brauchen sauviel Fahrtwind um cool zu sein, die brixxifahrer sind’s schon vorher, deshalb reichen die 11 oder 12 PS eben auch.
Hab meine Fahrstunden auf so nem ähnlichen Ding gemacht, auch 15PS, aber ebenfalls mit leistungseinbußen am Berg etc. Man merkte dass sie ein bisschen besser beschleunigte, die endgeschwindigkeit höher ist aber ein powerbringer ist eben mit 125ccm nicht zu realisieren. Ich finde die unterschiede ziemlich klein.
Ergänzung ()

Ich kam mir bisschen komisch vor, als ich mich auf das bike gesetzt habe von der Fahrschule. Hat ausgesehen wie eine 600er, aber spätestens nach dem anlassen war alles klar. Für mich sind die strassenflitzer Möchtegern ps-protze, sehen optisch so aus, aber halt ohne Leistung. Find ich bei den Brixton schon besser. Die sehen aus wie alte kleinere bikes und fahren auch so ungefähr. Das passt einfach besser. Und über die Qualität der Brixton muss man ja hier drin nicht diskutieren, wie der @Raucher schon ungefähr erwähnte. Gibt manche Sachen die halt Wünsche offen lassen, aber was ist ein Leben ohne Träume?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TSN-Nr. der Sunray

Neue Brixton-Felsberg 125

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Hilfe zur Kaufentscheidung erbeten!

Yellow Submarine

Zurück
Oben