Was ist nur mit den Leuten los

💡aaahhh, auf den Berg mit der Mühle???

… geht leider nicht, weil werde nächste Woche nach Feierabend von „Mama und Sohn“ hingefahren, und unter „Beobachtung“ mit max. 80km/h über Nebenstrecken nach Kiel zurück “eskortiert“.
Ich glaube nicht, das die einverstanden sein werden🤣😂

☝️Aber gerne mal wieder ein anderes Mal am WE „einfach nur so“.
Ich schulde den einen oder anderen der HH-Gäng ja noch den einen oder anderen ja noch einen Kaffee als „Entschuldigung“🫣
(☝️hab ich nicht vergessen!!!)
 
Ööhhhmmm 🤔 Nööö!😁😉😉
Und @Der Raucher: Versteht mich nicht falsch, mir reichen die auch, nur ab und zu wenn’s ordentlich bergauf geht würd ich gerne die 3ps noch haben. Sonst fehlen mir die auch nicht und überholen kann man mit den 3ps mehr auch nicht unbedingt.
Mir gehts mit dem rasseln auch so, erinnert mich alles schwer an meine kleine Honda cy50, auch alles bisschen rasslig und so, aber glücklich machend…geht mir jetzt mit der Brixton genauso, nur mit 30kmh mehr. Aber die Geräusche und der Klang der da vom Motor herkommt, löst nostalgisches grinsen aus
 
Seid gegrüßt liebe Brixton Gemeinde.
Hier Giebts ein Video im netzt wo über Brixton schlecht geredet wird finde ich nicht in Ordnung.

Minute 2


Beste Grüße
Naja wieder jemand der das Prinzip „Spaß an etwas haben „ nicht verstanden hat.
Anhand der Kommunikation erfährt man viel über diesen Menschen…..
Mich wundert, dass er 125er fährt. Denn für viele werden diese auch mit dem Spruch „das ist nichts gescheites“ ab getan.
Aber cruisen oder einer Leidenschaft nachgehen…….oder eine Gemeinschaft haben das zählt.

Was mich aber echt fasziniert das es Dünloop reifen sind und nu hatter Birelli drauf😂😂

Also den guten Mann in die Schublade „unneedich“ stecken und gut is.

Euch einen schönen Abend und geniest eure Brixton
 
nur ab und zu wenn’s ordentlich bergauf geht würd ich gerne die 3ps noch haben
Klar. Ich auch... Manchmal.

Nur, wenn du dann die 3 PS mehr hast, stellst du fest, dass es eigentlich noch ein paar ("3 oder 4, höchstens! Ehrlich! Dann ist Schluss! 🤞") mehr sein könnten.
Das ist eine endlose Spirale! Ehrlich! 🤞
Ergänzung ()

Mich wundert, dass er 125er fährt.
Wahrscheinlich reicht es einfach nicht für mehr...
 
@ExBrixtonDriver das heißt du fährst jetzt genau dieses Moped aus dem Video? Was kannst denn berichten zum Thema „was ist besser an dem Moped?“. Was gefällt dir besser an der neuen Maschine? Warum bist du umgestiegen?
Nicht mehr, bin im Juli auf die CL500 umgestiegen...
 
Menno, ich dachte mir du könntest als Schlichter der beiden Welten agieren, auf der einen Seite die stromlinienflitzer und auf der anderen die retros mit den tentakelspiegel…aber nun im ganz anderen Lager….aber vielleicht trotzdem ein Wörtchen dazu? Was schlichtendes? Vereinendes?
 
Menno, ich dachte mir du könntest als Schlichter der beiden Welten agieren, auf der einen Seite die stromlinienflitzer und auf der anderen die retros mit den tentakelspiegel…aber nun im ganz anderen Lager….aber vielleicht trotzdem ein Wörtchen dazu? Was schlichtendes? Vereinendes?
Mache ich noch, habe mir schon ein Lesezeichen gesetzt :)
 

Ähnliche Themen

TSN-Nr. der Sunray

Neue Brixton-Felsberg 125

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Hilfe zur Kaufentscheidung erbeten!

Yellow Submarine

Zurück
Oben